Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:Ist es normal, dass wenn ich bei Outlook express meine e-mails aus dem Posteingang lösche sie dann auch auf der gmx seite im posteingang automatisch gelöscht werden?
Hamlet schrieb:Ist es normal, dass wenn ich bei Outlook express meine e-mails aus dem Posteingang lösche sie dann auch auf der gmx seite im posteingang automatisch gelöscht werden?
Hamlet schrieb:Also du meinst, wenn ich die mit outlook abrufe, kann man die bei gmx.net gar nicht mehr sehen?
Bacchus schrieb:Hamlet schrieb:Ist es normal, dass wenn ich bei Outlook express meine e-mails aus dem Posteingang lösche sie dann auch auf der gmx seite im posteingang automatisch gelöscht werden?
Glaub ich nicht. Kann man vllt einstellen.
Zumindest sollte es eine Option geben: "Nachrichten beim Abrufen auf dem Server belassen" oder so ähnlich. Aber dass sie beim Rauslöschen von Outlook auch bei GMX gelöscht werden wär mir neu.
Hamlet schrieb:Irgendwas stimmt da net. Mein gmx Postfach ist aufeinmal komplett leer. Vor ein paar Tagen waren da aber noch emails drinnen. Einfach so gelöscht oder was? Ich habe aber ja nichts verstellt.
RPS. schrieb:Warum sind Handschellen rund und nicht oval?![]()
Hamlet schrieb:Wlan ist natürlich nciht offen. Wo sieht man die logins?
Bacchus schrieb:Hamlet schrieb:Wlan ist natürlich nciht offen. Wo sieht man die logins?
Gleich auf der Startseite.
"Hallo NAME, Herzlich Willkommen. (Letztes Login: xx.xx.xxxx, xx:xx Uhr)"
Allerdings meines Wissens leider immer nur den letzten. Wenn du dich seither schon öfters wieder eingeloggt hast, kannst du das nicht mehr sehen glaub ich.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen