Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist es normal, dass wenn ich bei Outlook express meine e-mails aus dem Posteingang lösche sie dann auch auf der gmx seite im posteingang automatisch gelöscht werden?
 
Hamlet schrieb:
Ist es normal, dass wenn ich bei Outlook express meine e-mails aus dem Posteingang lösche sie dann auch auf der gmx seite im posteingang automatisch gelöscht werden?

Kenne mich mit OutlookExpress nicht aus, aber ich nehme stark an, dass man dies einstellen kann.

Edit: Ich beziehe mich auf dweezzu's Post.
 
Hamlet schrieb:
Ist es normal, dass wenn ich bei Outlook express meine e-mails aus dem Posteingang lösche sie dann auch auf der gmx seite im posteingang automatisch gelöscht werden?

Glaub ich nicht. Kann man vllt einstellen.

Zumindest sollte es eine Option geben: "Nachrichten beim Abrufen auf dem Server belassen" oder so ähnlich. Aber dass sie beim Rauslöschen von Outlook auch bei GMX gelöscht werden wär mir neu.
 
hab mal ne frage bzgl Kabel Deutschland auf 2 Fernsehern

Also bis heute war das ganze so aufgeteilt:
Unten steht der TV mit dem sky HD-Receiver + Smartcard mit dem wunderbar sky empfangen wurde allerdings sonstige Programme, die der Receiver gefunden hat waren "nicht freigeschaltet". Normales Kabel-Fernsehen wurd dann halt über Kabel empfangen.
Oben steht der TV mit normalen Receiver und der Kabel-Deutschland Smartcard, mit dem über den Receiver sämtliche Programme empfamgen wurden (außer sky natürlich)

So, heute war der Elektro-Mann da weil wir unten schlechtes Bild hatten und hat nen Verstärker eingebaut und gleichzeitig für unten alle Programme die wir über den Receiver reinkriegen freigeschaltet. Allerdings bringt er mir jetzt oben am TV die Meldung, meine Smartcard wäre nicht freigeschaltet.

FRAGE: Ist es denn nicht möglich oben UND unten gleichzeitig über Receiver alle Kabel-Deutschland Programme zu empfangen? Ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Zusatzprogrammen wie Sat1 Comedy oder was es da noch für Zeugs gibt, sondern die ganz normalen privaten Sender sprich Pro7, RTL, Eurosport?
 
Hamlet schrieb:
Also du meinst, wenn ich die mit outlook abrufe, kann man die bei gmx.net gar nicht mehr sehen?

Bei Thunderbird kann mans einstellen.
  • Das sie auf dem Server belassen werden.
  • Das sie nach x Tagen vom Server gelöscht werden
  • Das sie gelöscht werden wenn sie aus dem Posteingang gelöscht wurden

Wird bei Outlook ähnlich sein vermute ich mal.
 
Bacchus schrieb:
Hamlet schrieb:
Ist es normal, dass wenn ich bei Outlook express meine e-mails aus dem Posteingang lösche sie dann auch auf der gmx seite im posteingang automatisch gelöscht werden?

Glaub ich nicht. Kann man vllt einstellen.

Zumindest sollte es eine Option geben: "Nachrichten beim Abrufen auf dem Server belassen" oder so ähnlich. Aber dass sie beim Rauslöschen von Outlook auch bei GMX gelöscht werden wär mir neu.

Irgendwas stimmt da net. Mein gmx Postfach ist aufeinmal komplett leer. Vor ein paar Tagen waren da aber noch emails drinnen. Einfach so gelöscht oder was? Ich habe aber ja nichts verstellt.
 
Hamlet schrieb:
Irgendwas stimmt da net. Mein gmx Postfach ist aufeinmal komplett leer. Vor ein paar Tagen waren da aber noch emails drinnen. Einfach so gelöscht oder was? Ich habe aber ja nichts verstellt.

Bei GMX kann man eine Vorhaltezeit (Standard glaub ich 30 Tage) einstellen. Wird bei dir aber vermutlich nicht der Fall sein oder waren die Mails im Postfach schon älter?
 
Ich hab da 3 Monate stehen, aber ich hatte da mails drinnen die waren von Gestern. Dann hatte ich mich eingeloggt und sah die auch dort. Ja dann hab ich mich später nochmal eingeloggt und nun ist mein kompletter Eingang leer.
 
Ok, dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Bist du immer noch eingeloggt? Schau mal auf der Startseite wann dein letzter Login war. Ob das dein Login gestern war oder ob sich eventuell jemand dazwischen eingeloggt hat.
 
Hamlet schrieb:
Wlan ist natürlich nciht offen. Wo sieht man die logins?

Gleich auf der Startseite.

"Hallo NAME, Herzlich Willkommen. (Letztes Login: xx.xx.xxxx, xx:xx Uhr)"

Allerdings meines Wissens leider immer nur den letzten. Wenn du dich seither schon öfters wieder eingeloggt hast, kannst du das nicht mehr sehen glaub ich. :I
 
Bacchus schrieb:
Hamlet schrieb:
Wlan ist natürlich nciht offen. Wo sieht man die logins?

Gleich auf der Startseite.

"Hallo NAME, Herzlich Willkommen. (Letztes Login: xx.xx.xxxx, xx:xx Uhr)"

Allerdings meines Wissens leider immer nur den letzten. Wenn du dich seither schon öfters wieder eingeloggt hast, kannst du das nicht mehr sehen glaub ich. :I

Ne da steht irgendwie nichts. Also ich weiß auch net weiter. Ist alles seltsam.
Ich hatt bei outlook mit die gmx adresse eingerichtet. Schon länger her. Dann hatte ich mich mal heute bei gmx.de angemeldet (hatte mich schon länger nicht mehr dort eingeloggt) und da waren auch die emails von den letzten 3 Monaten drinnen.
Dann hab ich mir auf meinem Rechner ein neues Profil erstellt. (hatte zuvor nur ein Admin-Konto) Und bei meinem neuen eingeschränkten XP-Profil musste ich natürlich mir wieder ein Outlook Konto einrichtet. Habe dann die Daten übertagen.
So dann meldete ich mich vorhin nochmal bei gmx.de ein und dann war mein Posteingang auf einmal leer.
Im Outlook sind die mails aber noch.
 
Zurück
Oben