Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

haben diese dinger einen speziellen namen ? ich soll welche suchen aber ich find einfach keine handelt sich um nen pferdeauflieger mit wohnabteil (haha, ja das hab ich schon gegoogelt -.-)
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=129769889&customerIdsAsString=485518&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=485518&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Gibt es eine vernünftige Alternative zu Eventim? Kenne bislang nur Hekticket als Alternative. Da kann man die Tickets auch in 2 Shops abholen (also hier in Berlin). Bei Eventim kommen ja zig Gebühren dazu.

Bin ja momentan noch bei mobilcomDebitel. Habe zum 30.04. gekündigt.

Wenn ich jetzt als Tarifoption eine Inet-Flat hinzubuche für 10EUR, verlängert sich der Vertrag dann automatisch oder endet er trotzdem Ende April? :?

ruf am Besten an, ich glaube das ist unterschiedlich.

Bei nem anderen Anbieter stellte ich diesselbe Frage und der sagte mir dann das nur das Paket dann 12 Monate läuft :ugly:

Hm...

Mindestlaufzeit²: 6 Monate

²Beträgt die Mindestlaufzeit 1, 3 oder 6 Monate, verlängert sich die Laufzeit der Option automatisch um einen Monat, wenn nicht 2 Wochen vor Ablauf gekündigt wird. Beträgt die Mindestlaufzeit 24 Monate, verlängert sich die Laufzeit der Option automatisch um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ein Wechsel der Datenoption ist nur zum Ende der Mindestlaufzeit möglich. Ein Optionswechsel wird dann zum 1. des Folgemonats gültig.

Edit: Okay, hat sich sowieso erledigt.

Kann man irgendwo herausfinden, wie viele Kupferleitungen (sprich Telefon/Internet) zu einem Haus gelegt sind?

Und nein, ich möchte kein Loch buddeln, um es heraus zu finden.

Zurück
Oben