Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Letztens n Päckchen Socken bei Marktkauf gesehen. Da stand drauf "Für Diabethiker geeignet"![]()

Steffko schrieb:Vorhin, als Gewitter und Sturm grad ordentlich in Fahrt kamen, hatten wir ne Art Ministromausfall, schätze ich. AV-Receiver und Licht gingen für vielleicht ne halbe Sekunde aus, der PC aber komischerweise nicht. Hat jemand da ne Erklärung für? Ein PC als doch eher "kompliziertes" Gerät sollte doch eigentlich davon erst Recht betroffen sein![]()
Der_Geächtete schrieb:42
Du Boon

el_barto schrieb:Da fällt mir ein: Das Buch könnt ich mal wieder lesen, ist einfach grandios lustig^^
Der_Geächtete schrieb:el_barto schrieb:Da fällt mir ein: Das Buch könnt ich mal wieder lesen, ist einfach grandios lustig^^
Gibts nen schönen Buchband?
Aber auf deutsch.

Tommse schrieb:ich glaub es sind eher 4 oder 5![]()

el_barto schrieb:Steffko schrieb:Vorhin, als Gewitter und Sturm grad ordentlich in Fahrt kamen, hatten wir ne Art Ministromausfall, schätze ich. AV-Receiver und Licht gingen für vielleicht ne halbe Sekunde aus, der PC aber komischerweise nicht. Hat jemand da ne Erklärung für? Ein PC als doch eher "kompliziertes" Gerät sollte doch eigentlich davon erst Recht betroffen sein![]()
Dann hat das Netzteil von deinem PC nen Kondensator drin, der kurzfristige Spannungsschwankungen abfangen kann.
Is bei meinem Laptop auch so: Wenn ich das Netzteil ziehe und kein Akku drin ist, läuft das Ding locker 2 Sekunden weiter, bis der Strom zu schwach wird.
allerdings ging da mein PC mit aus blue schrieb:Davon sind aber auch nur die ersten beiden wirklich witzig und die dritte ganz o.k.
Die letzten beiden (insgesamt sinds 5) sind echt schwach, da merkt man dann, das die nur noch die Lizenz ausbeuten wollten. Dann wird das ganze so gezwungen abstrus das man das nur noch unter Einfluss von BTM witzig finden kann.
Ausser den "Anhalter" Büchern hab ich sonst nur noch "Der elektrische Mönch" gelesen, aber das hat mir nicht so gefallen. Wenns um skurilen Englischen Humor geht zieh ich eindeutig Terry Pratchetts Scheibenwelt Unversum vor.

saw schrieb:el_barto schrieb:Steffko schrieb:Vorhin, als Gewitter und Sturm grad ordentlich in Fahrt kamen, hatten wir ne Art Ministromausfall, schätze ich. AV-Receiver und Licht gingen für vielleicht ne halbe Sekunde aus, der PC aber komischerweise nicht. Hat jemand da ne Erklärung für? Ein PC als doch eher "kompliziertes" Gerät sollte doch eigentlich davon erst Recht betroffen sein![]()
Dann hat das Netzteil von deinem PC nen Kondensator drin, der kurzfristige Spannungsschwankungen abfangen kann.
Is bei meinem Laptop auch so: Wenn ich das Netzteil ziehe und kein Akku drin ist, läuft das Ding locker 2 Sekunden weiter, bis der Strom zu schwach wird.
wir hatten auch so einen ministromaufallallerdings ging da mein PC mit aus
![]()

brabbijt schrieb:Was kostet denn das California Whopper Menü beim Burger King?
Und wo kriege ich in Deutschland günstig Grolsch her? (holländisches Bier)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen