Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok lasse ich mir soweit sogar einreden.

ABER

Speziell ein "Mitmensch" streite immer mit mir weil er von der "Zugluft" krank wird. Also wenn es von der Klima zieht oder wenn ein Fenster offen ist.

Und da ich nun lt. Arzt ne schwere Rachenentzündung habe muss ich mich Informieren wovon, da ich mir ansonsten den Rest des Sommers anhören kann wegen der "Zugluft"
 
ruby soho schrieb:
Bis morgen oder übermorgen siehste wieder normal, wenn nicht gehste zum Arzt, was schlimmes ist es auf keinen Fall.

das ist leider falsch.

eine bekannte hatte dasselbe, aufgewacht und auf einem augen total trüb gesehen -> "schlaganfall im auge". etwas weiter hinten und es wäre ein "üblicher" schlaganfall gewesen...

wenn es nicht besser wird, ab zum arzt.
 
maXX schrieb:
ruby soho schrieb:
Bis morgen oder übermorgen siehste wieder normal, wenn nicht gehste zum Arzt, was schlimmes ist es auf keinen Fall.

das ist leider falsch.

eine bekannte hatte dasselbe, aufgewacht und auf einem augen total trüb gesehen -> "schlaganfall im auge". etwas weiter hinten und es wäre ein "üblicher" schlaganfall gewesen...

wenn es nicht besser wird, ab zum arzt.

Ja, aber aus heiterem Himmel trüb sehen ist schon was komplett anderes wie trüb sehen, weil man was im Auge hatte und das Ding deswegen gereizt ist ;)

Keine Panik schieben. Wenn ich jedesmal zum Arzt rennen würde, weil ich in der Heuschnupfenzeit mit Kram im Auge aufwach und erst mal trüb sehe, hätt ich viel zu tun...
 
ferndiagnosen mit dem abschluss "was schlimmes ist es auf keinen fall" halte ich für genauso schlecht. womöglich hat die bekannte auch was im auge gespürt und geglaubt, es sei eine verunreinigung. jedenfalls deutete nix auf eine solche beinahe-katastrophe hin. ;)

jeder, wie er will, in 99,99 % der internetgeschichten steckt was harmloses dahinter, leider nützt einem das nix, wenn man unter den 0,01 % ist.

aber natürlich kein grund, panik zu schieben. das stimmt.
 
Irgendwann mal.. ja.

Ich hatte sowas auch mal. Was im Auge gehabt und dann total verschwommen gesehen. Am nächsten tag hat sich dann so ein weißes glibberzeug vom Auge abgelöst, danach gings wieder.
 
In welchen Läden gibts in Schland Beef Jerky?

Als ich gestern in Dland war dacht ich guck ich wieder mal danach. War in nem Norma und im Lidl. Hab beide male nix gefunden. Aber Leck mich am Arsch bei Lidl gibts zurzeit die besten kleinen Küchlein die ich je gegessen habe. Is son englisches Gebäck. Das Zeug räumt mit jedem Milka Tender 3 mal den Boden auf!
 
Metro und Fegro/Selgros haben es auf jeden Fall, wenn in sowas reinkommst. Ansonsten weiß ich es definitiv nur von den "Feinkostabteilungen" von Karstadt und Kaufhof.
 
Der_Geächtete schrieb:
In welchen Läden gibts in Schland Beef Jerky?

Als ich gestern in Dland war dacht ich guck ich wieder mal danach. War in nem Norma und im Lidl. Hab beide male nix gefunden. Aber Leck mich am Arsch bei Lidl gibts zurzeit die besten kleinen Küchlein die ich je gegessen habe. Is son englisches Gebäck. Das Zeug räumt mit jedem Milka Tender 3 mal den Boden auf!

real
 
hyperman schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
In welchen Läden gibts in Schland Beef Jerky?

Als ich gestern in Dland war dacht ich guck ich wieder mal danach. War in nem Norma und im Lidl. Hab beide male nix gefunden. Aber Leck mich am Arsch bei Lidl gibts zurzeit die besten kleinen Küchlein die ich je gegessen habe. Is son englisches Gebäck. Das Zeug räumt mit jedem Milka Tender 3 mal den Boden auf!

real

Oder Perfetto .. dieser Lebensmittelladen in den Karstadt-Filialen.
 
Zurück
Oben