Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:er hat doch nie gesagt das er keinen Kaffee trinkt weil er ungesund ist, vllt schmeckt er ihm einfach nicht, bei mir dasselbe und ich will nicht laufend Cola oder Red Bull saufen also nehm ich ne Coffein Tablette......
Gerri schrieb:naja das lag dann aber wohl eher an dir als am Coffein.
Coffein ist ja einfach nur ein Wirkstoff egal wie du ihn zu dir nimmst.
Ich kanns nur empfehlen, man sollte halt nur nicht daran lutschen, dann merkt man direkt warum in Cola und Red Bull soviel Zucker drin ist.
Hamlet schrieb:Ist eine Lenkmanschette am Auto das gleiche wie eine Wellendichtung?
Ich war nämlich bei ATU und die sagten meine Lenkmanschette wäre kaputt. Haben anscheinend eine neue eingebaut. Und dann mussten die danach noch ne Achsermerssung machen. Zwei Tage Später war ich bei VW wegen TÜV und auf der Rechnung taucht noch neue Wellendichtung auf und Achsvermessung.
Die Frage ist nun, ist es das gleiche und wenn ja wieso geht das gleiche innerhalb von 2 Tagen zwei mal kaputt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen