Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

er hat nur nach ner gesunden Alternative gefragt und nicht gesagt das er den Kaffee wegen des Coffeins meidet....

edit: ich hole immer Coffeinum N
 
er hat doch nie gesagt das er keinen Kaffee trinkt weil er ungesund ist, vllt schmeckt er ihm einfach nicht, bei mir dasselbe und ich will nicht laufend Cola oder Red Bull saufen also nehm ich ne Coffein Tablette......
 
Gerri schrieb:
er hat doch nie gesagt das er keinen Kaffee trinkt weil er ungesund ist, vllt schmeckt er ihm einfach nicht, bei mir dasselbe und ich will nicht laufend Cola oder Red Bull saufen also nehm ich ne Coffein Tablette......

Er hat aber auch nicht das Gegenteil gesagt und solang er das nicht tut,
geht Inspektor Snowlambo eben davon aus.

Wir müssen die Ermittllungen schliesslich vorantreiben.
 
Inspektor Gerrick geht einfach davon aus das es ihm nicht schmeckt und eben alles andere zu ungesund ist weils Zuckerbomben sind.

=> Coffeinum :D
 
Hab ich nicht, aber omg, mir gings den ganzen Tag so unglaublich dreckig bis ich dann endlich zu hause in meinem Bett lag und erstmal sehr lange geschlafen habe. Ehrlich, da schütt ich mir lieber Kaffee, Red Bull und Tee zusammen rein (was ich alles drei nicht ausstehen kann), als jemals wieder eine Koffeintablette zu nehmen.
 
naja das lag dann aber wohl eher an dir als am Coffein.

Coffein ist ja einfach nur ein Wirkstoff egal wie du ihn zu dir nimmst.
Ich kanns nur empfehlen, man sollte halt nur nicht daran lutschen, dann merkt man direkt warum in Cola und Red Bull soviel Zucker drin ist.
 
knallen die echt so rein? ich bin gegen kaffee und red bull relativ immun... n ordentlichen wachmacher bräucht ich aber öfters mal.^^
 
Gerri schrieb:
naja das lag dann aber wohl eher an dir als am Coffein.

Coffein ist ja einfach nur ein Wirkstoff egal wie du ihn zu dir nimmst.
Ich kanns nur empfehlen, man sollte halt nur nicht daran lutschen, dann merkt man direkt warum in Cola und Red Bull soviel Zucker drin ist.

Egal woran es lag, ich habs mir gemerkt und das Zeug wird nicht wieder angefasst :D
 
Ist eine Lenkmanschette am Auto das gleiche wie eine Wellendichtung?

Ich war nämlich bei ATU und die sagten meine Lenkmanschette wäre kaputt. Haben anscheinend eine neue eingebaut. Und dann mussten die danach noch ne Achsermerssung machen. Zwei Tage Später war ich bei VW wegen TÜV und auf der Rechnung taucht noch neue Wellendichtung auf und Achsvermessung.

Die Frage ist nun, ist es das gleiche und wenn ja wieso geht das gleiche innerhalb von 2 Tagen zwei mal kaputt?
 
Hamlet schrieb:
Ist eine Lenkmanschette am Auto das gleiche wie eine Wellendichtung?

Ich war nämlich bei ATU und die sagten meine Lenkmanschette wäre kaputt. Haben anscheinend eine neue eingebaut. Und dann mussten die danach noch ne Achsermerssung machen. Zwei Tage Später war ich bei VW wegen TÜV und auf der Rechnung taucht noch neue Wellendichtung auf und Achsvermessung.

Die Frage ist nun, ist es das gleiche und wenn ja wieso geht das gleiche innerhalb von 2 Tagen zwei mal kaputt?

lenkmanschette.gif

W1-04084.JPG


Ist was anderes
 
Zurück
Oben