Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe hier einen dicken, fetten Klumpen gefrorenen Spinat, will aber nur die Hälfte davon verwenden und die andere Hälfte weiter einfrieren.
Leider habe ich im Moment keine Kreissäge zur Hand.
Was tun?

Kredit für eine Eigentumswohnung aufnehmen? Bin 24 Jahre jung.
Bin echt am überlegen. Da wo ich suche, ist absolut kein brauchbares (bzw überteuertes) Mietobjekt frei. Und ob ich jetzt 350 Euro Miete im Monat zahle, oder eben stattdessen Kreditraten zurückzahle,... Mal einen Termin mit meinem Vermögensberater ausmachen.

Ist neu im Angebot, frisch renoviert und von der Größe und Lage her nahezu perfekt für mich.

Wie ist die Faustformel? Ca. ein Drittel sollte man aus eigener Tasche finanzieren können wenn man einen Kredit aufnimmt?

ich bin grad aufgewacht und hatte irgend ein Korn, dreck, krümel, oder so im Auge. auge hatte getrent. Habs dann ausgewaschen aber jetzt seh ich schon seit 10 min. nur nur noch verschwommen mit dem Auge. Hab jetzt irgendwie angst. Wird das wieder normal?

was nein und raus das Ding. Macht mich jetzt nicht fertig. Wenns um meine Augen geht find ichs nimmer witzig. Habs doch ausgewaschen und ich spür auch nichts mehr. Bloß ich seh halt jetzt nur noch verschwommen mit dem Auge.

ne Bekannte kommt nicht mehr ins ICQ, es wird ihr angezeigt "Passwort falsch"

Sie ist aber online und wenn man sie anschreibt kommt etwas russisches oder so zurück..

gehackt? kann man da was machen?

FLip schrieb:
ne Bekannte kommt nicht mehr ins ICQ, es wird ihr angezeigt "Passwort falsch"

Sie ist aber online und wenn man sie anschreibt kommt etwas russisches oder so zurück..

gehackt?
Davon würde ich stark ausgehen. Frag' sie mal nach dem Passwort (je einfacher selbiges ist (z.B. Wort, das in einem Wörterbuch existiert etc.), desto wahrscheinlicher).

FLip schrieb:
kann man da was machen?
ICQ anschreiben. Gibt da bestimmt irgendeine Kontaktstelle Email/Tel o.ä. oder ein "Missbrauch melden"-Button oder sowas. Kenne mich mit ICQ nicht aus.

Edit: Könnte aber auch eine recht erfolglose Angelegenheit werden. Wenn das Passwort reseten nichts nützt (also keine Email kommt, da die Emailadr. geändert wurde), sieht's schlecht aus. Der Account gehört dem Hacker, jeder kann behaupten, "jener Account gehöre übrigens ihm".

Der_Geächtete schrieb:
Cale schrieb:
Durch Viren oder Bakterien.

ah ok danke!

Also ist dieses:" Weil du immer die Klima so aufdrehst" Schwachsinn

Mmh, nicht ganz.
Durch kalte Luft wird die Schleimhaut im Rachen weniger durchblutet. Dadurch sinkt auch die Konzentration der Abwehrzellen-Riege und Erreger haben es leichter, sich festzusetzen.

Es stimmt schon, dass kalte Luft Erkältungen u.ä. auslösen kann. Nur ist sie eben nicht Ursache, sondern nur begünstigender Faktor.

Und die Tatsache, dass Klimaanlagen teilweise Bakterienherde sind, macht es natürlich nicht unwahrscheinlicher, dass man sich was einfängt...

Zurück
Oben