Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, eigentlich versteht man darunter, dass in einem Tag der Foto-Datei die Koordinaten eines GPS-Empfängers (es gibt Fotos mit einem integrierten Empfänger) abgespeichert werden. Natürlich kann man das auch nachträglich tun, wie auch bei MP3-Dateien. Wenn es sich um Fotos von bekannten Gebäuden etc. handelt, können mit automatischer Bilderkennung bestimmte Merkmale gefunden werden, die bereits in anderen hinterlegten Fotos gefunden wurden. Aufgrund der Anordnung und Eigenschaften der Merkmale kann zurückgerechnet werden, wo der Fotograf stand und welche Brennweite eingestellt war. Guck dir z. B. mal Microsoft Photosynth an.

Ich hab ne nette, ordentlich suppende schürfwunde aufm Knie....wenn ich da jetzt n Verband draufmache, pappt der bestimmt fest und ich darf morgen früh schreien.

Kann ich da irgendwas nicht Pappendes drauftun oder mus ich mich damit abfinden das Bett zu versauen?

klar, Bein frei halten, ich schlaf ja auch wie ne Leiche. Ich bin von meinem Elektrorollstuhl gefallen, Opi....bist du noch nie an deinem Rollator abgerutscht?

Was für ne Salbe, hab nix.

ich bin gefallen, als ich dem Eiswagen hinterhergelaufen bin

n1, cloudia :D

ne, hab ich nicht...egal jetzt....werds überleben und das Zimmer übersuppen

überraschend wie rege die Teilnahme ist :D
dabei wollte ich am liebsten nur eben ein altes Haurezept a la "alte Kürbisreste und ein Tropfen Spülmittel"

@lume
Fußball

@cloud
ich brauch damit nicht geizig sein, hab ganz viel

@rube
du hast n seltsamen Fetisch :skep:

Zurück
Oben