Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibts eigentlich irgendwelche Infos bezüglich des Streits zwischen Youtube und GEMA? Gibts Hoffnung, dass wir in Deutschland bald mal wieder jedes Musikvideo sehen können?
Mich kotzt dieses "dieses Video enthält Material von Sony und ist in deinem Land nicht mehr verfügbar" tierisch an...
Die sollten besser mal ne Lösung finden, das ist doch kein tragbarer Zustand :klopf:
 
Ich hab heute Lust auf einen realistisch/authentischen Actionfilm/Thriller...
Kann da jemand was empfehlen?
Ich denke grad an Heat oder Colleteral...
Heat hab ich mal gesehen, aber kann mich nicht dran erinnern... Kann da jemand sonst was empfehlen?
 
Bei jedem internationalem Fußballspiel kommt mir diese Frage in den Kopf, heute schreibe ich sie mal auf!

Warum stellen die in Spielen immer Schiedsrichter auf, die keine Sprache der spielenden Länder sprechen (zum Beispiel Kamerun gegen Türkei und Schiri aus Portugal) und vorallem: WAS bereden die da immer mit den Spielern?

So Sachen wie Foul, Freistoß, Abseits, bla kann man sicher allen Kapitänen und Schiedsrichtern beibringen, aber wenn ich die sehe, wie stark gestikulierend die Spieler da ran gehen, dann wird es bei diesen simplen Begriffen ja wohl nicht bleiben. Also: WAS bereden die da?
 
Sicher, aber ich bezweifle mal, dass so Gestalten wie Podolski oder Kuranyi wirklich auf englisch reden können - besonders in so einer Situation, in der du voller Anspannung und Adrenalin bist.
 
Nero schrieb:
Sicher, aber ich bezweifle mal, dass so Gestalten wie Podolski oder Kuranyi wirklich auf englisch reden können - besonders in so einer Situation, in der du voller Anspannung und Adrenalin bist.

Kuranyi paukt grad seine Russisch-Vokabeln und Podolski ist in der Lage
"Isch bin Schdürmer, isch schieße Tore änd sis wosant ä faul" zu sagen.

Also alles bestens.
 
Woher weiß ich, ob ich an einem bestimmten Ort grillen darf? Darf man das in jedem Park, solange da kein Verbotschild hängt?
 
Die Frage "Was ist ein Hurenkind" hatte ich mal an "Genial daneben" geschickt. Wurde aber nicht genommen. :(
 
Loomit schrieb:
Weil das zuviele wissen.

Nur die depperten halt nicht. :D

Das lustige Wortspiel, welches grad so locker auf der Zunge liegt und ich gerade
durch Backspace entfernt habe, hätte mir glaub ich locker ne Auszeit gebracht.

Gut, dass mein Hirn schneller als mein Mund ist, nicht wahr Loomit ? :grins:
 
Zurück
Oben