Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Wieso muss ich jetzt bei Rapidshare.com meine Email-Adresse und nen Benutzernamen angeben,wenn ich nen Premium-Account will?

Das wirkt irgendwie komisch.

musste man doch schon immer?
Also die E-Mail Adresse, Benutzername konnte man freiwillig ändern damit man nicht diese lange Zahl als Benutzername hat.
 
gibts das nich bei wikipedia, dass man sich die artikel auch vorlesen lassen kann? ich hab keinen bock mir so ultralange artikel immer selbst durchzulesen..wenn mir die nebenbei einer vorlesen würde und ich mitlesen könnte wär das schon nett.

oder gibts das nur für manche artikel?

http://www.pediaphon.org/~bischoff/radiopedia/index.html :ugly:
 
döschensam schrieb:
gibts das nich bei wikipedia, dass man sich die artikel auch vorlesen lassen kann? ich hab keinen bock mir so ultralange artikel immer selbst durchzulesen..wenn mir die nebenbei einer vorlesen würde und ich mitlesen könnte wär das schon nett.

oder gibts das nur für manche artikel?

http://www.pediaphon.org/~bischoff/radiopedia/index.html :ugly:


gibts nur für manche.. muss sich halt nen dummer finden lassen der das ganze in nen mikro ließt
 
dweezzu schrieb:
ruby soho schrieb:
Woher kommt eigentlich die Szene mit dem Schützen im Glockenturm?

Worauf beziehst du dich? :?

Fanatic schrieb:
Mag mir jemand aus dem Forum, der mich vllt kennt, Uncharted 1 ausleihen? :)

wenn du dich beeilst, kannst du das Spiel einigermaßen schnell durchhaben...Videothek keine Option?

Weil ich lernen muss und tagsüber am See bin. Werde dann immer abends zocken. ;)

DRAR IST TOP!!! :)
 
Zurück
Oben