Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamlet schrieb:WEnn ich mit meinem Auto zum Tüv muss, brauch ich da nur den Fahrzeugschein mitnehmen oder auch den Brief?
döschensam schrieb:geht kakao auch mit wasser? hab kakaopulver aber keine milch.

döschensam schrieb:mit kaltem wasser? ok, vllt soll ichs mal testen.
Hamlet schrieb:WEnn ich mit meinem Auto zum Tüv muss, brauch ich da nur den Fahrzeugschein mitnehmen oder auch den Brief?
beides soweit ich weiß
döschensam schrieb:dweezzu schrieb:ruby soho schrieb:Woher kommt eigentlich die Szene mit dem Schützen im Glockenturm?
Worauf beziehst du dich?![]()
inglourious basterds vllt. ?!
ruby soho schrieb:Klar geht das, ist reine Geschmackssache ob man das mit Milch oder Wasser trinkt
ruby soho schrieb:Kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist, wenn man auf die Seite gehen will?
http://wiki.stephen-king.de/
Die letzten Tage hat sie einfach nicht geladen und seit gestern kommt immer das. Kann ich damit rechnen dass das Problem wieder behoben wird oder ist die Seite hin? Vielleicht kennt sich ja jemand aus ...
Dow Jones schrieb:Welchen Hut trägt Clint Eastwood in der Dollar Trilogie?
Ryuu schrieb:Kann man sich die Berufsschule bei der Ausbildung aussuchen?
Sagen wir Firma X ist in Stadt Y, daher soll ich zur Berufsschule in Stadt Y gehen. Nun war ich aber schon 3 Jahre auf der Berufsschule in Stadt Z, weshalb ich lieber dort hin gehen würde, weil man's halt schon kennt, einige aus den zwei Jahren Fachschule auch weiterhin dort hin gehen usw.
Rein vom Fahrtweg macht es kein Unterschied, ob Stadt Y oder Z.
hyperman schrieb:Dow Jones schrieb:Welchen Hut trägt Clint Eastwood in der Dollar Trilogie?
cowboy hut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen