Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
geht kakao auch mit wasser? hab kakaopulver aber keine milch.

Willkommen in meiner Welt der Unbeholfenheit.

Leider kann ich dir nicht helfen denn mein Erfahrungsschatz gibt das nicht her.

Ich kann dir aber sagen, dass Müllermilch Banane als Ersatz für Kaffeemilch
sofortigen Brechreiz auslöst und ich meine sofort.

Vielleicht bringts dich mal weiter :)

Kann man sich die Berufsschule bei der Ausbildung aussuchen?

Sagen wir Firma X ist in Stadt Y, daher soll ich zur Berufsschule in Stadt Y gehen. Nun war ich aber schon 3 Jahre auf der Berufsschule in Stadt Z, weshalb ich lieber dort hin gehen würde, weil man's halt schon kennt, einige aus den zwei Jahren Fachschule auch weiterhin dort hin gehen usw.

Rein vom Fahrtweg macht es kein Unterschied, ob Stadt Y oder Z.

Kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist, wenn man auf die Seite gehen will?

http://wiki.stephen-king.de/

Die letzten Tage hat sie einfach nicht geladen und seit gestern kommt immer das. Kann ich damit rechnen dass das Problem wieder behoben wird oder ist die Seite hin? Vielleicht kennt sich ja jemand aus ...

ruby soho schrieb:
Kann mir jemand sagen was das für ein Fehler ist, wenn man auf die Seite gehen will?

http://wiki.stephen-king.de/

Die letzten Tage hat sie einfach nicht geladen und seit gestern kommt immer das. Kann ich damit rechnen dass das Problem wieder behoben wird oder ist die Seite hin? Vielleicht kennt sich ja jemand aus ...

"Es" hat sich der Seele von "Sie" (der Internetseite) bemächtigt und jetzt geht halt nix mehr.

Please try again later.

Hilft dir nicht weiter ?
Ich weiß

Ob es heiss ist ?
Oooooh fucking heiss !

Ryuu schrieb:
Kann man sich die Berufsschule bei der Ausbildung aussuchen?

Sagen wir Firma X ist in Stadt Y, daher soll ich zur Berufsschule in Stadt Y gehen. Nun war ich aber schon 3 Jahre auf der Berufsschule in Stadt Z, weshalb ich lieber dort hin gehen würde, weil man's halt schon kennt, einige aus den zwei Jahren Fachschule auch weiterhin dort hin gehen usw.

Rein vom Fahrtweg macht es kein Unterschied, ob Stadt Y oder Z.

Chance besteht auf jeden Fall. Der Betrieb hat in dem Fall das Sagen. Wenn er sagt, die sollst in eine andere Schule, da sich das bessere mit deinen Arbeitzeiten arrangieren lässt, sollte das gehen, sofern Betrieb und Schule nicht in unterschiedlichen Bundesländern liegen.
Nagel mich aber nicht drauf fest.

hyperman schrieb:
Dow Jones schrieb:
Welchen Hut trägt Clint Eastwood in der Dollar Trilogie?

cowboy hut

Jabba the Hut!

bkkttkx488zd4byu1.gif

Zurück
Oben