el_barto
I command thee, kneel!
Zerfikka schrieb:Frequenzberater schrieb:Oder GuppisNe, ma ernsthaft.Interessiert mich grad wirklich.
ahh danke barto...langsam wirst du echt gruselig find ich![]()
Was heisst hier langsam ? Entweder er ist schneller im Googlen und Wiki als alle anderen oder nicht von dieser Welt.![]()
Nenene, das hab ich ausm Kopp gewusst, ganz ehrlich
Nicht vergessen: Ich hab n paar Semester Chemie-Studium sowie lebenslanges Interesse für chemische Themen hinter mir, da weiß man sowas halt
OK, ist eigentlich eher ein physikalisches Phänomen, aber egal


Genau sowas erwarte ich von dir 