Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
ES Baxter schrieb:
Weiß jemand, wo man günstig ein Deutschland Trikot bestellen kann. Muss auch nicht das aktuelle sein, -hauptsache vernünftige Optik und günstiger Preis.

Ich will wissen wo man ein Müller Shirt herkriegt, natürlich in weiss und Originale. Ick brauch mal so langsam eins fürs PV und der Müller ist noch jung, da kann ich es viele Jahre verwenden :grins:

Normalerweiße im DFB-Fanshop (www.dfb-fanshop.de iirc) aber im Moment ist da alles ausverkauft... kannst ja mal morgen draufschauen, vlt. sind sie dann wieder lieferbar

Homer schrieb:
Wie spricht man den Namen aus "Schreyögg"?

Jungs hilfe :D

"Schreiöck"?

Und ist es okay, wenn ich bei deser BULLENHITZE in kurzer Hose meinem Vortrag im Proseminar halte? Ich kann dort nicht mit langer Hose sein. Das halte ich nicht aus.
Ich hab schöne Beine.

So würde ich es wenigstens aussprechen, wenn Dir das weiterhilft. Allerdings habe ich den Namen vorher noch nie gesehen ;).

Was die kurzen Hosen angeht, eigentlich ein no-go. Aber ich nehme an Proseminar = Uni? Da würde ich mir nicht so den Kopf machen (es sei denn, die Note ist ECHT wichtig). Viel Erfolg :dhoch:

Frag einfach ganz höflich "Entschuldigen Sie, aber bevor ich mich hier blamiere frage ich lieber vorher, wie man ihren Namen richtig ausspricht." dazu ein charmantes Lächeln, Sache geregelt.

So. Präsentation hinter mir. Danke für die kreativen Vorschläge. Hab einfach einen Freestyle mit dem Namen hingelegt :D

@el_barto
Nicht ganz. Thematik ist bei Organisations-und Unternehmensentwicklung im globalisierten Wettbewerb mit besonderem Hinblick auf die Motivation für eine lernende Organisation. Geiler Titel oder :grins:
Dabei hab ich mich auf einen interessanten Satz bzgl. des organisationalen Lernens bezogen, dass Individuen schon von Anfang an organisational Lernen und nicht erst individuell. Und dann natürlich auf die strategische Handlungsempfehlung zurückgegriffen.

Prinny schrieb:
ich kenne jedes leid und das ist extra komponiert für viva. das gibts sonst agr nict. ist genausp wie der rap vpn köppken. sehr geiler beat (von dem einen toten sänger jamie brown= aber gibts halt nicht als single. ^1

LÜGE! Habs jetzt rausgefunden und das Lied gibts sehr wohl als Single und wurde auch nicht extra für Viva komponiert. Bin enttäuscht Pingu.

Ich brauch mal eure Hilfe:
Was ist der korrekte Plural von "Rückkehr", gibt es den überhaupt oder gibt es das Wort nur im Singular? Gibt es ein passendes Synonym, das man in den Plural setzten kann?

John Galt schrieb:
Ich brauch mal eure Hilfe:
Was ist der korrekte Plural von "Rückkehr", gibt es den überhaupt oder gibt es das Wort nur im Singular? Gibt es ein passendes Synonym, das man in den Plural setzten kann?

Nenn mir mal n Zusammenhang bei dem man Rückkehr im Plural verwenden könnte :?

Zurück
Oben