Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer, wie, was? Der 'Fragen über Gott und die Welt'-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ich weiß auch warum, man muß die Skripte erlauben.

Dafür bekomme ich folgende schöne Fehlermeldung beim Anschauen des Videos mit traurigem Gesicht:
"Das Adobe-Flash Plugin ist abgestürzt."

Aber immerhin hat er sonst nichts mitgenommen beim Absturz.

edit:
Mit dem IE (und wahrscheinlich Opera und nem "normalen" Firefox etc.) gehts ohne Probleme
 
ich kenne jedes leid und das ist extra komponiert für viva. das gibts sonst agr nict. ist genausp wie der rap vpn köppken. sehr geiler beat (von dem einen toten sänger jamie brown= aber gibts halt nicht als single. ^1

http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B0000017QC/gemotrack1-20/ref=nosim
 
Ja klar, unser einer Hund hat panisch Angst vor den Schüssen obwohl die nicht so laut sind. Er muss dann rein ins Haus weil er sich sonst in Panik unter dem Zaun rausgräbt und wie ein Irrer durch die Gegend rennt. :ugly:
 
Wie habt ihr euren LCD vernünftig kalibriert? Einfach nach "augenmaß"? Irgendwelche Testbilder?

Mein alter Toshi hat von Anfang an ein perfektes Bild, aber der Samsung wirkt einfach nur grell. Irgendwelche Einstellungen aus dem Inet für den TV wirken aber sehr farbarm und "grau".
 
Zurück
Oben