snowman
Körner- und Kräutertreff
dweezzu schrieb:Brett Favre kündigte schon mehrfach seinen Abschied an, feierte dann letztendlich aber doch 27 _______________
___________mal seine Rückkehr ?
___________Rückkehrs ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Brett Favre kündigte schon mehrfach seinen Abschied an, feierte dann letztendlich aber doch 27 _______________

dweezzu schrieb:ja, Comeback passt natürlich am besten....mit "feiern" ja schon ein fester Ausdruck
aber es ging nur darum n Zusammenhang zu nennen
dweezzu schrieb:nur weil du es nicht hören magst
wäre "Rückkehrungen" n gängiges Wort, würdest du es auch einfach schlucken. Logisch wäre problemlos verwendbar, anders als z.B. Singular-only-Wort Regen.
snowman schrieb:John Galt schrieb:Ich brauch mal eure Hilfe:
Was ist der korrekte Plural von "Rückkehr", gibt es den überhaupt oder gibt es das Wort nur im Singular? Gibt es ein passendes Synonym, das man in den Plural setzten kann?
Nenn mir mal n Zusammenhang bei dem man Rückkehr im Plural verwenden könnte![]()

Frequenzberater schrieb:Was macht neongelb eigentlich zu neongelb? Ich denke mit der normalen rot/gelb/blau Mischung bekommt man das nicht hin, oder?![]()

Zerfikka schrieb:Da werden kleingemixte Neonazis untergerührt.
Frequenzberater schrieb:Oder GuppisNe, ma ernsthaft.Interessiert mich grad wirklich.
ahh danke barto...langsam wirst du echt gruselig find ich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen