Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer wählt noch FDP?

FDP wählen?

• Hier, ich!

Stimmen: 8 9,0%
  • Stimmen: 81 91,0%

• Umfrageteilnehmer
    89

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Noch liegen die Liberalen ja bei 2%. Das heißt schätzungsweise müsste auch aus diesem Forum ungefähr 1/4 User noch die FDP wählen.

Die Rechnung kapiere ich irgendwie nicht.

Gut, ich wollt nicht fragen, weil ich dachte, dass ich was ganz dummes übersehen hätte :D
Aber ich bin ja nicht der einzige, der da aufm Schlauch steht^^

Und ich denk auch, dass nooby der Mensch auf verlorenem Posten ist :D Nach seiner flammenden Rede letztens^^
Is der nicht sogar Parteimitglied?

Wie kann man den Karnevalsverein eigentlich überhaupt noch wählen? Ich meine - Philip Rösler als Parteivorsitzender!!!!
Hallo? Das reicht ja wohl als Argument völlig aus. Und seine unmittelbaren Vorgänger waren nicht unbedingt besser.

FDP oder gar nicht wählen. Momentan noch unklar, eher letzteres.

Vielleicht raffen sich die Piraten ja auch auf und bringen mal ein anständiges Programm auf die Beine. Glaube ich zwar nicht dran, aber prinzipiell könnten die eine Alternative sein.

Aber Interessant wieviele sich der Partei abgewandt haben ... Es gab Zeiten da sah das noch ganz anders aus ;) http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5939&highlight=bundestagswahl

Dann bin ich wohl Nr. 4 des Viertels, ich werde bei der nächsten Bundestagswahl vermutlich wieder die FDP wählen, allerdings nur und ausschließlich wegen Frau Leutheusser-Schnarrenberger.

Auf Landes- und regionaler Ebene habe ich allerdings noch nie die FDP gewählt, im Saarland ist sie genauso wie die Linke unwählbar.

turbodisco schrieb:
Aber Interessant wieviele sich der Partei abgewandt haben ... Es gab Zeiten da sah das noch ganz anders aus ;) http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5939&highlight=bundestagswahl

Man darf ja von Tag zu Tag klüger werden.
:deal:

Zurück
Oben