Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer soll DAS denn alles kaufen und spielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Killzone ist eh bei mir gesetzt, auch #Driveclub PS+ Edition.
Dann mal gucken, Destiny / Battlefield oder Call of Duty: Hund.

Call of 0815.....:traurig::lachweg:!!
Nur weil es jetzt auf Nextgen kommt heisst es noch lange nicht das sich da etwas weltbewegendes ändern wird. BF4 ist bei mir gesetzt, bei Killzone denke ich auch. Aber CoD würde ich nicht als Must-Have bezeichnen, auch nicht wenn ich einen Köter spielen kann/darf/muss:D..., nein da kommt wahrlich noch intressanteres auf uns zu. Ich habe auch den Fehler gemacht und ich muss sagen seit BO2 bin ich etwas vorsichtiger geworden, und muss nicht jedes CoD haben. Aber meine Meinung kann sich ja ändern, vlt. wird es ja gar nicht so schlecht.
Vielleicht kommt ja ein neues Farcry raus:sabber::sabber: aber das glaube ich eher nicht...:D

Cycron schrieb:
erst seit cod BO2?

Du hast Recht, ich verstehe was du meinst. Seit MW hat sich die Serie ihr eigenes Grab geschaufelt, BO1 war noch intressant, World at War war mit Abstand der beste ww2-Shooter....
An CoD scheiden sich die Geister, entweder man liebt oder man hasst es. Aber BO2 kann man nicht mit Modern Warfare vergleichen, ich meine übrigens MW1. Das war ein super Spiel!!Früher hat es ja auf der PS2 super CoD gegeben, damals ging der SP-Part solange wie MW2+MW3 zusammengenommen. Ich glaube wenn ich dieses Jahr auf Ghost verzichte, dann mache ich nicht so viel falsch. BF4 bietet einfach mehr...

wpbei ich die Kampange immer sehr cool fand... Action Fest pur. Würde jedoch selbst niemals 60Euro für ein COD ausgeben, da mich alleine schon der MP nicht reißt

cod ist ein ausgelatschter schuh. leider setzt sich das auf nextgen fort. anstatt mal paar jahre länger an einem frischeren, neuen konzept zu werkeln, mit dementsprechender nextgen grafik, wird wohl der trend zum alljahresupdate auch auf den neuen konsolen weitergehen. ist halt nur blöd das es leute gibt die auch das 100te cod in der form kaufen werden. deshalb ändert sich auch nie etwas. nichtmal die grafik. :nein::ugly:

Fergy schrieb:
Als wenn das bei den anderen großen Namen / Serienausschlachtungen anders wäre.

Eigtl ahben eher diese Jährlichen Veröffentlichungen diese Ermüdungserscheinungen.

Guck dir mal GTA an. Das ist auch so nen extremes mainstreamspield as qualitativ aber extrem überzeugt nen extrem hohes Hypelevel auslöst und wirklich viel arbeit drin steckt.

MGS dasselbe.

Selbst bei sachen die alle 2 Jahre kommen ist nach teil 3 meistens die Luft raus. So 3-5 jahre zwischen den Titeln ist echt ne Zeit die den games auch gut tut und den Marken nicht schadet.

.hack//Haseo schrieb:
Fergy schrieb:

Eigtl ahben eher diese Jährlichen Veröffentlichungen diese Ermüdungserscheinungen.

Guck dir mal GTA an. Das ist auch so nen extremes mainstreamspield as qualitativ aber extrem überzeugt nen extrem hohes Hypelevel auslöst und wirklich viel arbeit drin steckt.

MGS dasselbe.

Selbst bei sachen die alle 2 Jahre kommen ist nach teil 3 meistens die Luft raus. So 3-5 jahre zwischen den Titeln ist echt ne Zeit die den games auch gut tut und den Marken nicht schadet.

stimmt. und ja, bei anderen serien ist das genauso. aber cod treibt es echt an die spitze. da wird sich nicht mal die arbeit gemacht die grafik an nextgen an zu passen. battlefield macht es doch auch besser, oder forza. das sind zwar auch nur aufgüsse, aber wenigstens wurde da gehörig an der grafischen presentation gearbeitet. diese serien sind wenigstens in der nextgen angekommen. obwohl ich mir im großen und ganzen mehr neue franchise von allen entwicklern gewünscht hätte. die fortsetzungen sind ja einfach nur öde. :sleep:

Das funktioniert aber in einem jahr nicht.
Bei Asassins Creed ist es doch dasselbe. Da ist schon seit Brotherhood die Luft raus.

Auch der Sprung von PS3 zu PS4 scheint nicht so groß zu sein. Klar sollte man bedenken das es "nur" nen Cross Gen Titel ist aber trotzdem.

Das Problem ist einfach das sich keien Zeit genommen wird weil es kostet.
Wenn amn mal en geile ENgine hat die auf Next gen niveau ist dann darf amn die auch fast die ganze Gen nutzen und einfach nur modifizieren und fertig. Aber von Activision muss da einfach mal ne neue Engine her.

Wenigstens das die games Grafisch glänzen wenn es sonnst nirgends mehr großartig was gibt.

.hack//Haseo schrieb:
Auch der Sprung von PS3 zu PS4 scheint nicht so groß zu sein. Klar sollte man bedenken das es "nur" nen Cross Gen Titel ist aber trotzdem.

weil es nicht für next gen entwickelt wird.

lead ist der pc und dann wird es einfach nur hoch- oder runter-skaliert.

ac4 ist multiplat und cross-gen, also die mieseste combo mit blick von der next gen aus.

.hack//Haseo schrieb:
Gilt auch für Battlefield 4, NfS und Konsorten und trotzdem wirds dort besser gemacht.
Die Ausrede CrossGen und Multiplat zieht deshalb nicht mehr wirklich.

bf4 und das neue nfs nutzen die neue frostbite 3 engine, die der mehrere jahren alten anvil engine von ac4 um längen überlegen ist. watch dogs hat ja wiederum eine andere, ebenfalls komplett neue engine, da wird man auch deutlichere unterschiede sehen.

Klar benutzen die neue ENgines weil die sich auch Zeit dafür genommen ahben.
Das ist doch eigtl der einzige Punkt.

AC wird nur noch rausgehauen um Geld zu generieren.
Hauptsache es spielt genug ein die Marke und Qualität spielt für Ubisoft keine rolle.
Möglichst geringe kosten und möglichst viele einnahmen.

Fergy schrieb:

Rockstar Games liefert regelmässig gute Spiele ab wie zb.
-GTA
-RDR
-Max Payne 3
Zwar kommen diese Games nicht alle Jahre raus, aber sie sind jedesmal gut. Auch BF ist besser als CoD, das muss man einfach mittlerweile einsehen...
Ich konnte hier jetzt viele Begriffe wie Ausschlachtung, ausgelatschter Schuh usw. lesen aber das trifft es auf den Punkt. CoD hat (immer noch) eine riessige Fangemeinde, die voll scharf auf die Marke CoD sind. Den ist es egal ob sie einen Mist vorgesetzt bekommen....

.hack//Haseo schrieb:
Klar benutzen die neue ENgines weil die sich auch Zeit dafür genommen ahben.
Das ist doch eigtl der einzige Punkt.

AC wird nur noch rausgehauen um Geld zu generieren.
Hauptsache es spielt genug ein die Marke und Qualität spielt für Ubisoft keine rolle.
Möglichst geringe kosten und möglichst viele einnahmen.

Also ich kenne AC überhaupt nicht, ich habe bloss den letzten Teil gespielt, und ich war begeistert vom Setting usw. Aber ich will hier auch nicht falsches behaupten.

Na ja, eminer Meinung nach ist anch Brotherhood die Luft raus.
Optisch änderts ich auch kaum was.

Aber wenn du erst mit AC3 angfangen hast lass dir den Spaß von mir nicht nehmen.
Es kann für jeden der es will noch immer nen erstklassiges Game sein. Für mich ist es kein Titel mehr der nen kauf wert ist.

Naja seit dem Dritten Teil änderte sich wenigstens sich das Setting stark (und hob damit auch die abwechslung) jetzt auf Assassins Creed bezogen. Aber Teil 1+2+Brotherhood+Revelations waren sich wirklich viel zu gleich.

Cycron schrieb:
Naja seit dem Dritten Teil änderte sich wenigstens sich das Setting stark (und hob damit auch die abwechslung) jetzt auf Assassins Creed bezogen. Aber Teil 1+2+Brotherhood+Revelations waren sich wirklich viel zu gleich.

Ich kenne nur den dritten Teil, daher kann ich leider nicht gross mitreden. Das Setting war schon sehr stark, mir gefiel das Thema Indianer und Nordamerika, auch das Piratensetting ist noch relativ unverbraucht, da ist sicher ein Pluspunkt. Obwohl man klar ersehen kann das AC3 mit seinen Seeschlachten quasi den Weg für das Nachfolgeprodukt ebnet. Aber wann erscheint dann AC4 für die PS4/ONE?! Noch dieses Jahr?!

.hack//Haseo schrieb:
Yo kommt dieses Jahr.
Sollte eigtl nen Launchtitels ein.

Also hast du kein Assassins Creed nach Brotherhood gespielt? Und den ersten Teil wahrscheinlich auch nicht? Warum dann daher reden, dass die Luft raus ist. Ich hab dieses Jahr Revelations und AC3 durchgespielt und trotzdem rießen Lust auf den IVer.

Zurück
Oben