Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Wer soll Bundeskanzler*in werden?

Wer soll der nächste Kanzler/die nächste Kanzlerin werden?

• Armin Laschet

• Annalena Baerbock

• Olaf Scholz

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spätestens wenn alle mal ein e auto haben, kannst dir sicher sein, dass die strompreise explodieren. Dann darfst dich entscheiden, ob du in die arbeit fährst oder zuhause bleibst und playstation spielst.
:D

Dazu sei erwähnt, dass ich bei einem Stromanbieter arbeite und mich Strom nicht ganz so viel kostet :discord:
D.h. Euer Leid wird unser Ertrag.

Und jetzt mal loyal bewertet.
Man sollte aufpassen, dass der ganze Umweltschutz nicht zu lasten des unteren Mittelstandes erfolgt.
Da habe ich so meine Befürchtung.
CO2 Steuer wird über die Pendlerpauschale rückvergütet ?
Da freut sich die alleinerziehende Mama aber.
Für sie kostet dann Benzin trotzdem zwei Euro.
Das kann nie und nimmer gerecht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich solchen Halsabschneidern wie einem Stromkonzern nicht mehr ausgeliefert bin.

15kwp auf dem Dach und wenn die Akkus mal um die Hälfe günstiger sind bzw V2G (Vehicle to grid) strebe ich eine 95% Autonomie an.

Das wird ne ganz heiße Wahl dieses Jahr ...
Die große Furcht vor der "Regierungsunfähigkeit (ist hier Unfähigkeit zur Korruption gemeint?) der Grünen", das Narrativ "die Annalena Bearbock könne doch kein Kanzler und sei zu unerfahren" und "mit den Initialen A.C.A.B. trägt sie das Linksradikale ja schon im Namen"-Bearbock ... VS einer Luftpumpe wie Laschet, der nicht mal von CDU Wählern gemocht wird, die ihn trotzdem einfach aus Prinzip wählen ... VS dem CDU Scholz für verwirrte SPD-Wähler.

Großes Kino.

Bin natürlich für die A.C.A.B.

Die ganze Diskussion ist so müßig. Im Endeffekt ist es wurscht, wen man wählt.
Da werden sowieso Koalitionen gebildet, die man in keiner Kombination ertragen möchte.
Ich kann für mich nur soviel sagen, dass hier was passieren muss. Wir werden in immer mehr Dingen abgehängt und kriegen einfach nicht die Kurve. Wir schaffen es nicht mehr einen Flughafen, nen Bahnhof oder eine Oper zu bauen.
Die Schulen sind technisch auf dem Stand von 20 Jahren oder älter, es wird nichts in die Bildung investiert, von der Digitalisierung will ich gar nicht erst anfangen.

Zurück
Oben