Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte ganz gechillt bis Freitag, weil ich den digitalen DL will
Da zahl ich dann hoffentlich auch nur 60€ und nicht 70 wie bei Amazon... Sony sagte ja eigentlich, dass ihre 1st Party Spiele alle bei 60€ bepreist sein werden.
Ich warte ganz gechillt bis Freitag, weil ich den digitalen DL will
Da zahl ich dann hoffentlich auch nur 60€ und nicht 70 wie bei Amazon... Sony sagte ja eigentlich, dass ihre 1st Party Spiele alle bei 60€ bepreist sein werden.
Jemand heute schon seine grotte lieferung bekommen? Alter ich flip aus, was soll ich dann heute mit aldi zocken wenn das nicht ankommt? Ick flip hier aus! :Wand:
Jemand heute schon seine grotte lieferung bekommen? Alter ich flip aus, was soll ich dann heute mit aldi zocken wenn das nicht ankommt? Ick flip hier aus! :Wand: