G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Surfen im Netz hast du vergessen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Bei nem Tablet gehts doch überhaupt nicht darum ob man es braucht. Reiner Luxusgegenstand. Aber ist halt extrem angenehm so etwas zu haben. Missen möchte ich es nicht mehr. Aber mein Leben würde selbstverständlich auch ohne weiter gehen.
no0bY schrieb:Hab ein iPad 2 und ein Samsung Galaxy Tab 7.1 oder wie das kleine heißt![]()
el_barto schrieb:Wenn ich mir n Tablet kaufen würde, würde es nach 2-3 Wochen in der Ecke liegen und ich bin zum Surfen auf der Couch wieder zum Laptop zurückgekehrt.
Glod schrieb:Reines Tablet ist für mich überflüssig wie ein Kropf. Wenn dann mal diese Dinger rauskommen (zu vernünftigen Preisen), wo man noch eine wegklappbare Tastatur bei hat und man das Teil vom Tablet in ein vollwertiges Notebook und zurück verwandeln kann, dann lasse ich vielleicht mal mit mir reden. Vorher nur ein großes Nö.

Bart Wux schrieb:Zwischen meinem Smartphone (mein nächstes mit 4,7 Zoll Display), PC und Laptop seh ich für ein Tablet eigentlich gar keinen Bedarf.
Sleipn1r schrieb:no0bY schrieb:Hab ein iPad 2 und ein Samsung Galaxy Tab 7.1 oder wie das kleine heißt![]()
Welches öfter in Verwendung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen