Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer ist im Besitz von einem Smartphone?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Wer ist im Besitz von einem Smartphone?

• Umfrageteilnehmer
    139

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
ich bitte schon mal prophylaktisch die Nichtbesitzer darum, nicht meinen ausdrücken zu müssen, dass sie die Welt und den Lauf der Dinge einfach besser durchschaut haben, weil sie ein technisches Gerät nicht besitzen.

danke, weitermachen

da ist aber jemand feinfühlig.

tage?

:grins:

BAZONG schrieb:
Will ich nicht, brauche ich nicht, werde ich nie haben, werde ich nie brauchen.

Ich erinnere mich noch genau an eine Szene aus meiner Kindheit.
Wir waren glaub in der 3ten Klasse oder so und haben auf einem Spielplatz gespielt. Ein Mädel hat gesagt, dass sie unbedingt ein Handy haben will, weil das ja so cool wäre und man immer erreichbar ist usw.
Ich hab daraufhin gefragt was das denn bringen sollen und warum man immer erreichbar sein soll - was würde sie denn jetzt mit dem Handy machen und dass ich für sowas überhaupt keine Verwendung hätte und sich das bestimmt niemals durchsetzen würde.

Zeiten ändern sich :traurig:

Wie versprochen, der aktuelle Zwischenstand.

statistikncw5e.jpg

Ich hab das IPhone 4s. Eine Welt ohne Smartphone und mobilen Internet kann ich mir nicht mehr vorstellen. Allein der Sevice, dass ich hier im Fitness Studio gerade auf dem Bike sitze
und trotzdem surfen kann, ist fantastisch!:dhoch:

maXX schrieb:
darfst mich auch direkt quoten, cartfrosch.

das hält mein fragiles ego gerade noch aus. :p

kchchch

ging mir aber nicht speziell um dich. Auch wenn du direkt präsent warst.

Finde das Getue immer etwas leidlich, wenn Leute meinen, dass sie ach so krasse Banger sind, weil sie (z.B.) gegen Smartphones sind und dafür viel zu tru sind, jeah.

eMKay schrieb:
Ich erinnere mich noch genau an eine Szene aus meiner Kindheit.
Wir waren glaub in der 3ten Klasse oder so und haben auf einem Spielplatz gespielt. Ein Mädel hat gesagt, dass sie unbedingt ein Handy haben will, weil das ja so cool wäre und man immer erreichbar ist usw.
Ich hab daraufhin gefragt was das denn bringen sollen und warum man immer erreichbar sein soll - was würde sie denn jetzt mit dem Handy machen und dass ich für sowas überhaupt keine Verwendung hätte und sich das bestimmt niemals durchsetzen würde.

Zeiten ändern sich :traurig:

Vielleicht hätte ich diese komplette Technik-Armada aus Tablet, Eierphone usw. wenn ich jünger wäre (Gruppenzwang und so) und empfänglich für Propagandaberieselung und deren Effekt (mußt Du haben, sonst bist Du hinterher/altmodisch/nicht en vogue...).
So wie man bei uns früher unbedingt Buttons an der Jacke haben mußte oder Rubiks Cube oder Adidas Allround oder......
Heute sehe ich das entspannt und will eine entschleunigte Freizeit genießen und den Stress im Job lassen, wo er hingehört (dort ist er auch von mir akzeptiert und sogar teils vonnöten).

Ich hätte zumindest in 2 Jahren ein Smartphone wenn sich mein Bruder endlich mal eins kaufen würde.Aber solange er nur normale Handys kauft,und ich dann seine alten bekomme, wirds nix. :D