G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Aktueller Zwischenstand, wie so üblich bei meinen Umfragen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darauf warte ich noch und werde mir dann ein Win 8-Tablet besorgen.rancid schrieb:asus slate mit derzeit win7. wollte n tablet mit stift zum scribbeln und der möglichkeit mir drauf zu installieren, was ich will. da auch der laptop schlapp gemacht hat isses das ding geworden. demnächst kommt win8 drauf, dann wirds erst richtig spannend..

Shellshock schrieb:Und wieder schlägt das KT-Bonzen-Forum zu.
Immer diese Apple-Jünger hier.....![]()
rancid schrieb:das is streckenweise hier im büro nich mehr feierlich.. so ne gruppe von leuten, die sich ständig it den neuesten apple-produkten übertrumpfen. iphone, ipad, imac, appletv und was weiss ich noch. irgendjemand hat immer das neueste und der rest fühlt sich genötigt nachzuziehen...
calimero schrieb:Warum? Weil man Angst hat ansonsten nicht mehr dazu zu gehören oder komisch angeguckt zu werden? - I don't give a fuck.
Shellshock schrieb:Und wieder schlägt das KT-Bonzen-Forum zu.
Spielor schrieb:Noch sehe ich den Sinn für mich nicht so wirklich. Zuhause surfe ich mit dem Laptop und wenn ich nur mal kurz was nachgucken will, dann hab ich ja das Smartphone.
Was ich aber schon immer, immer, immer haben wollte ist ein Grafiktablett bei dem man direkt auf einem Bildschirm zeichnen kann. Sowas gab es ja bisher nur in der Profiecke für um die 2000 Euro...
Aber wenn demnächst halbwegs preiswerte Win8-Tablets rauskommen auf deren Displays man mit drucksensitiven Stiften zeichnen kann und man zudem noch Photoshop o.Ä. darauf installieren könnte, wäre das schon etwas das ich mir irgendwann sicherlich kaufen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen