Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Wer hat das Lager gewechselt?

Wer von euch hat das Lager gewechselt und wie?

• Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer von euch hat das Lager gewechselt und wie?

Ich hoffe, die Antwortmöglichkeiten sind klar. Nehmt das, was am besten passt und erklärt ggf. im Post. Es zählt die letzte Aktion. Also wenn ihr schon eine One kaufen wolltet/vorbestellt habt und dann doch umgeschwenkt seid, nehmt das und nicht "Von 360 auf PS4".

Noch mal zum besseren Verständnis:
eape schrieb:
Fergy schrieb:
eape schrieb:
Es zählt die letzte Aktion.
Du meinst damit Sachen, wie schlechte Wertung für Spiel X, Tester / Forenuser reden sich 720/1080p-Unterschiede ein/aus oder Feature Y (etwa 3D-Blu-Ray) fehlt zum Start? Seriously?

Ne, sorry, ich meine mit "Aktion" den aktuellen Wechsel, also wenn jemand eine 360 hatte, am Anfang noch eine One wollte, dann eine PS4, dann wieder eine One, dann ist er der Xbox treu geblieben. Irgendwie so habe ich das gemeint. Ist nur schwer zu formulieren. :D

Bei mir sieht das in dieser Generation etwa aus:
Windows – Mac – Mac + 360 – Mac + 360 + PS3 – Mac + PS3 – Mac – Mac + 360 – Mac + Windows. :ugly:

War Multi und bleibe vorerst bei PS4 und WiiU. Die Xbone bietet mir persönlich im Moment einfach zuwenig Kaufgründe. Auch wenn ich ein Ryse sehr gerne gezockt hätte.

Hatte beide Konsolen sehr früh vorbestellt aber die Xbone jetzt wieder storniert da sie mir gerade überhaupt keine Kaufgründe gibt und da spare ich lieber und hole mir ggf. mal eine Revision in der Zukunft. Die PS4 hat alles was ich brauche, die etwas bessere Hardware und da mich kein Exklusiv Titel beider Läger aktuell interessiert nehme ich die PS4 mit Fifa und NBA2K

Fergy schrieb:
eape schrieb:
Es zählt die letzte Aktion.
Du meinst damit Sachen, wie schlechte Wertung für Spiel X, Tester / Forenuser reden sich 720/1080p-Unterschiede ein/aus oder Feature Y (etwa 3D-Blu-Ray) fehlt zum Start? Seriously?

Ne, sorry, ich meine mit "Aktion" den aktuellen Wechsel, also wenn jemand eine 360 hatte, am Anfang noch eine One wollte, dann eine PS4, dann wieder eine One, dann ist er der Xbox treu geblieben. Irgendwie so habe ich das gemeint. Ist nur schwer zu formulieren. :D

Von 360 (und davor Xbox) zu PS4. Ohne eine Sekunde lang second thoughts zu haben. Dazu hat mich Sony von Minute 1 an zu sehr mit ihrem Konzept angesprochen.

Damit sieht meine Historie so aus:

C=64 - GameBoy - NES - SNES - PS1 - N64 - PC - Xbox - GameCube - Xbox360 - 3DS - PS4 ... ( - WiiU - X1)

Bin ja in dieser Gen kein armer Schüler oder Student mehr, daher werd ich früher (WiiU) oder später (X1) nicht widerstehen können, wenn sich genug Gründe dafür angesammelt haben.

eape schrieb:
Fergy schrieb:
Du meinst damit Sachen, wie schlechte Wertung für Spiel X[...]
Ne, sorry, ich meine mit "Aktion" den aktuellen Wechsel, also wenn jemand eine 360 hatte, am Anfang noch eine One wollte, dann eine PS4, dann wieder eine One, dann ist er der Xbox treu geblieben.
Aha. Dann müsste ich wohl Xbox treu wählen. Wollte ne One und hatte nach dieser Gen mehr als genug vom der Baustelle PS 3, dann kam jedoch der MS-DRM-Fail dazwischen, also notgedrungen eine PS 4 ins Auge gefasst und am Ende durch den MS-Rückzieher von weiteren Sony-Qualen erlösst.

Wobei: Vorbestellt hatte ich zuerst die PS 4. Also irgendwie ist die Umfrage noch nicht ganz eindeutig. :?

Ich bleibe der Xbox treu.

Für mich passt alles. Ich bekomme tolle Technik, den besten Controller noch besser, das schönere und gewohnte Dashboard, kann meinen Gamertag mitnehmen und freue mich auch auf Kinect-Features und die Bluray-Fähigkeit (ja, ist nicht xbox-exklusiv, aber mein erster BR-Player :D). Die Exklusivspiele (nicht nur zum Launch) sprechen mich derzeit eher an und die Multispiele werde ich alle auf der One genießen, fernab vom Auflösungs- und Framerategedöns.

Damals war es die 360 mit PGR3, heute die One mit Forza 5. Manche Dinge ändern sich nie. :D

Fergy schrieb:
eape schrieb:
Fergy schrieb:
Du meinst damit Sachen, wie schlechte Wertung für Spiel X[...]
Ne, sorry, ich meine mit "Aktion" den aktuellen Wechsel, also wenn jemand eine 360 hatte, am Anfang noch eine One wollte, dann eine PS4, dann wieder eine One, dann ist er der Xbox treu geblieben.
Aha. Dann müsste ich wohl Xbox treu wählen. Wollte ne One und hatte nach dieser Gen mehr als genug vom der Baustelle PS 3, dann kam jedoch der MS-DRM-Fail dazwischen, also notgedrungen eine PS 4 ins Auge gefasst und am Ende durch den MS-Rückzieher von weiteren Sony-Qualen erlösst.

Wobei: Vorbestellt hatte ich zuerst die PS 4. Also irgendwie ist die Umfrage noch nicht ganz eindeutig. :?

Ich weiß. Ist nicht ideal. Sorry. :P Bin etwas in Eile. Fliege in 1h nach Schottland und bin noch zu Hause. Ihr kriegt das schon alle hin. :ugly:

Multi auf PS4. Die beiden Systeme sind sich zu ähnlich. Gears und Halo habe ich gemocht, aber bei beiden Serien war für mich nach Teil 3 irgendwie die Luft raus. Um mich wieder zu gewinnen muss noch einiges mehr an First Party Support in der nächsten Zeit bei MS her.

Zurück
Oben