Wer von euch hat das Lager gewechselt und wie?
Ich hoffe, die Antwortmöglichkeiten sind klar. Nehmt das, was am besten passt und erklärt ggf. im Post. Es zählt die letzte Aktion. Also wenn ihr schon eine One kaufen wolltet/vorbestellt habt und dann doch umgeschwenkt seid, nehmt das und nicht "Von 360 auf PS4".
Noch mal zum besseren Verständnis:
Ich hoffe, die Antwortmöglichkeiten sind klar. Nehmt das, was am besten passt und erklärt ggf. im Post. Es zählt die letzte Aktion. Also wenn ihr schon eine One kaufen wolltet/vorbestellt habt und dann doch umgeschwenkt seid, nehmt das und nicht "Von 360 auf PS4".
Noch mal zum besseren Verständnis:
eape schrieb:Fergy schrieb:Du meinst damit Sachen, wie schlechte Wertung für Spiel X, Tester / Forenuser reden sich 720/1080p-Unterschiede ein/aus oder Feature Y (etwa 3D-Blu-Ray) fehlt zum Start? Seriously?eape schrieb:Es zählt die letzte Aktion.
Ne, sorry, ich meine mit "Aktion" den aktuellen Wechsel, also wenn jemand eine 360 hatte, am Anfang noch eine One wollte, dann eine PS4, dann wieder eine One, dann ist er der Xbox treu geblieben. Irgendwie so habe ich das gemeint. Ist nur schwer zu formulieren.![]()

Eine bunte Mischung.