Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Wenn ihr in New Vegas leben würdet, wo würdet ihr euch niederlassen?

Wo würdet ihr leben wollen?

  • Auf dem Strip, und zwar...

    Stimmen: 2 16,7%
  • Novac

    Stimmen: 2 16,7%
  • Goodsprings

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendeine Vault, und zwar...

    Stimmen: 1 8,3%
  • Karminrote Karawane Quartier

    Stimmen: 0 0,0%
  • RNK Quartier

    Stimmen: 1 8,3%
  • Legion Quartier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich teile mir eine schattiges Plätzchen mit einem RAD-Skorpion

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein anderer Ort, und zwar....

    Stimmen: 4 33,3%
  • Gar nicht, ich wäre ständig am Wandern

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich könnte würde ich wandern. Ich habe jetzt über 20 h gespielt und New Vegas noch nicht gesehen, aber wenn man so ne verdammt reiche sau ist wie ich kann man überall hin.
 
Ich denke nach nun ca. 20 Stunden Spielzeit kann ich das bei Leibe noch nicht beantworten, aber so in einem oder zwei Monaten, werde ich mein Häckchen setzen können. :deal: :lol:
 
Ich würd wohl bei den gut gesicherten rnk Farms ein ruhiges Plätzchen Suche .

Alternativ bei Schwester tabetha, da soll's ja auch sehr sicher sein hab ich gehört :lol:
 
Von dem, was ich bisher gesehen hab...Novac oder Goodsprings, wobei ich in Novac die ganze Zeit einen Parasite Eve 2 Vibe bekomme (Kenner wissen wieso).
 
Also ich kann das wohl mittlerweise mit Novac beantworten.
Da reise ich die ganze Zeit hin zurück.
Es ist einfach schneller zu erreichen als Casino38 oder der Atomic Wrangler.
Ausserdem hat es da einen Händler und eine Ärztin um die Ecke.
Deswegen hänge ich da die ganze Zeit ab :D
 
Zurück
Oben