Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Würdet ihr euer halbes Leben für 10.Mio€ opfern?

Würdet ihr es machen?

• Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da muss ich dich zitieren und sagen es kommt auf den Charakter an. Ein Neureicher der nicht soviel Erfahrung hat lässt sich da gerne mal von einer Wohlbusigen einwickeln und ordentlichst ausnehmen :grins:

Nee. Der Moment, in dem man nix mehr hat, ist doch meist der Moment, in dem man beginnt, sich mit wichtigen Dingen zu befassen, wie soll das gehen, wenn man immer konsumieren kann? Also nein, will ich nicht.

Zeit ist das KOSTBARSTE überhaupt. Ich kann es nichtmal annähernd nachvollziehen, wie man hier mit JA antworten kann. :nein:

Selbst für 100 Millionen würde ich keine 10, 20 oder was weiß ich Jahre opfern.

Entweder haben manche hier wirklich ein erbärmliches Leben oder sie wissen das Leben einfach nicht zu schätzen. Beides traurig.

Das Problem bei sowas ist ja immer: man sagt immer nein, aber wenn jemand vor einem stehen würde und mit 10 Millionen winken würde. Fraglich ob da alle so stark blieben.

Oxblood schrieb:
Nee. Der Moment, in dem man nix mehr hat, ist doch meist der Moment, in dem man beginnt, sich mit wichtigen Dingen zu befassen, wie soll das gehen, wenn man immer konsumieren kann? Also nein, will ich nicht.

Unter den Schwerreichen ist das nicht viel Geld. Die können damit nicht "immer" konsumieren und kaufen was sie sich wollen, vorallem nich wenn es noch für mehrere Jahre ausreichen soll.

Ein Traumhaus am Strand, eine Yacht und schon sind mehr als 5 Mio weg.

Anubis schrieb:
Also auf einen Tag würde ich schon verzichten :D

Okay, hier ist der Vertrag und-warte, hab ich deine Seele schon? Ich habs mir hier doch irgendwo aufgeschrieben...ich darf nämlich nicht beides kaufen, entweder Seele ODER Zeit, scheiss Gewerkschaft... :lol:

Ich meine, man kann es ja beliebig auf die Spitze treiben:

1 Milisekunde für 10 Millionen Euro.

Wer hier NEIN sagt, den bewundere ich. :D

Ich finde es gibt schon eine Grenze, aber der es sich einfach lohnt. :grins:

10.000.000 sind in meinen Augen als Preis VIEL ZU GERING! Sorry aber was kann man damit soooo super machen? Nichts was ich jetzt schon machen kann (vorausgesetzt, man gibt es nicht sofort aus)!

Geht man davon aus dass ich nur 20Jahre noch zu Leben habe wären es 500.000€ p. a.! Klar ist es viel Geld aber die Relation stimmt nicht!

10.000.000 sind in meinen Augen als Preis VIEL ZU GERING! Sorry aber was kann man damit soooo super machen? Nichts was ich jetzt schon machen kann (vorausgesetzt, man gibt es nicht sofort aus)!

Geht man davon aus dass ich nur 20Jahre noch zu Leben habe wären es 500.000€ p. a.! Klar ist es viel Geld aber die Relation stimmt nicht!

Zurück
Oben