Früher gings jedes Wochenende in nen Club, aber das ht sich bie mir inzwischen gelegt. Irgendwie langweilen mich die Schuppen nur noch... Überall 18jährige Deppen, die sich profilieren wollen, massenhaft peinliche Styler und Tussies, die sich ähnlich billig anziehen wie die durchschnittliche Nutte, irgendwie kommts einem vor, als wären 90% der Leute dort nur um sich was zum Ficken abzugreifen, man zahlt n Haufen Kohle für Getränke, bei denen mit Alkohol gegeizt wird....
ich hab irgendwie in nem Club immer das Gefühl, in der Hinsicth alles gesehen zu haben.
Ich bin ja auch schon 27, irgendwann verliert man die Lust am ständigen Nachtleben.
Daher feier ich eigentlich nur noch bei Freunden, denn nix geht über ne gepflegte Haus-Party mit komplettem Vollsuff

Man kennt jeden, die Getränke sind billig, ich kann mich unterhalten, ohne mir den Kehlkopf aus dem Hals zu brüllen, es gibt keine notgeilen Deppen, die alles anrammeln würden, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist etc...
Manche meiner Freunde gehen immernoch regelmäßig in Dissen, aber das sind dann die Wochenenden, an denen ich mit meiner Freundin gemütlich mach, den Streß muss ich mir nicht geben...