Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn ihr feiern geht, feiert ihr mehr....

Wo feiert ihr hauptsächlich?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...ja wo feiert ihr hauptsächlich? Raus damit!

Bei mir war es früher hauptsächlich in Kneipen und zu Hause mit Kollegen. Mittlerweile, seit ich das Spirit in Dortmund kenne, bin ich auch Discogänger geworden :D

Edit: Evin, toll :D

Meißtens bei irgendwem zu Hause. Da ist es immer gemütlich. Und ich kann auch einfach wieder gehen, oder wenn es nah bei mir ist, auch nochmal hin. Eintritt zahlt mal ja auch nicht. Perfekt. Bin aber nicht so oft auf Parties. Die Aktivitäten da, turnen mich nich immer so an.

ne Mischung aus in kneipen und ich geh nicht feiern.

ich feiere grundsätzlich keine geburtstage(tag wie jeder andere) oder gesetzliche und kirchliche feiertage (aus protest).

nichts destotrotz mag ich mich gerne ab und zu mit bekannten (ich habe keine freunde) gepflegt besaufen..und das klappt am besten in Kneipen.

Wir alten Semester feiern fast nur noch mit Freunden. Entweder bei denen oder bei uns. Gr0ß weggehen tun wir nur noch selten. Und wenn dann wirds meistens hässlich...

... warum nur ein Stimme möglich :traurig:

Egal, hauptsächlich wohl in Kneipen & Bars, bei Freunden oder öffentlichen Open-Air Veranstaltungen bzw. Konzerten. Discotheken sind so überhaupt nicht mein Fall - meist komme ich mit dem Publikum nicht klar oder die Musik trifft nicht meinen Geschmack ;)

zu hause feiern geht mal garnicht, zu viel dreck, müll, lärm und vor allem gestank! da gibts ja immer so **ppen die meinen, sie müsten inner rauchen. besonders die weiber kommen immer an von wegen "draußen ist es soooo kalt, können wir nicht in der küche am offenen fenster rauchen? und einer lässt sie immer gewäheren. sowas macht man einmal und dan nie wieder.

kneipen find ich arsch langweilig.:kaffee:

also wenn ich feier, dann inner disse. da isses wenigstens schön laut und ich muss mir nicht das dumme gelaber der anderen betrunkenen anhören.:dhoch:

edit: zu denen die zu hause angeben: was meint ihr mit feiern?

nen geselligen abend mit freunden verbringen, oder es so richtig krachen lassen? für mich wäre da schon nen großer unterschied, ersteres würde ich für mich nicht als feiern bezeichnen.

wenn überhaupt erst bei einem Freund Warmup und dann geht es meistens in einen Club, das wird dann aber nicht so ne Art "hey ich will ne Frau klar machen" sondern eher Hangover style Party und das macht immer viel Spass wenn man ein guten Warmup hat und danach noch feiern geht. Aber eher selten.

lüsterneLINDA schrieb:
...nen geselligen abend mit freunden verbringen, oder es so richtig krachen lassen? für mich wäre da schon nen großer unterschied, ersteres würde ich für mich nicht als feiern bezeichnen.

Beides :cool: Wobei das Erstere, wie von dir erwähnt, wohl nicht als feiern zu bezeichnen ist. Aus der von dir genannten Problematik finden bei mir Zuhause auch keine Feiern statt, immer nur bei Kumpels die es nicht stört, wenn die Bude aussieht wie sau :ugly:

Früher gings jedes Wochenende in nen Club, aber das ht sich bie mir inzwischen gelegt. Irgendwie langweilen mich die Schuppen nur noch... Überall 18jährige Deppen, die sich profilieren wollen, massenhaft peinliche Styler und Tussies, die sich ähnlich billig anziehen wie die durchschnittliche Nutte, irgendwie kommts einem vor, als wären 90% der Leute dort nur um sich was zum Ficken abzugreifen, man zahlt n Haufen Kohle für Getränke, bei denen mit Alkohol gegeizt wird....
ich hab irgendwie in nem Club immer das Gefühl, in der Hinsicth alles gesehen zu haben.
Ich bin ja auch schon 27, irgendwann verliert man die Lust am ständigen Nachtleben.

Daher feier ich eigentlich nur noch bei Freunden, denn nix geht über ne gepflegte Haus-Party mit komplettem Vollsuff :D Man kennt jeden, die Getränke sind billig, ich kann mich unterhalten, ohne mir den Kehlkopf aus dem Hals zu brüllen, es gibt keine notgeilen Deppen, die alles anrammeln würden, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist etc...

Manche meiner Freunde gehen immernoch regelmäßig in Dissen, aber das sind dann die Wochenenden, an denen ich mit meiner Freundin gemütlich mach, den Streß muss ich mir nicht geben...

Meistens Bars, hab also mal Kneipe angeklickt. Nicht wirklich seltener aber auch in CLubs/Discos. Zu Hause wird nicht gefeiert, da wird gezockt oder Filme geguckt :p

so zuhause partys finde ich mal grässlich. am besten noch mit käsebällchen und quiz des wissens :vogel:

ne ne, wenn party dann bitte schön mit entertaintment, also festivals, feine technopartys, konzerte oder strip clubs :D

früher war ich gerne in diversen snob clubs, aber den scheiss kann ich mir gar nicht mehr geben, so wie el barto schon sagt. da war uns auch kein weg zu weit. erst irgenwo in kassel abzappeln und zur afterhouer dann nach duisburg und danach noch nach münster :ugly:

Zurück
Oben