Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wenn ihr feiern geht, feiert ihr mehr....

Wo feiert ihr hauptsächlich?

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Entweder zu Hause oder bei Freunden

Genau deiner Meinung.
Ohne Freunde alles doof.
Dizze is auch langweilig geworden. 50€ an einem abend, kannst dich am nächsten morgen nichts mehr erinnern und hast tinitus*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*:schreck:

Lieber mit Freunden eigener Musik, schön grillen oder in ein schickes Restaurant und mal richtig die Sau rauslassen! :bier:

Bei freunden oder bei mir . Notfalls auch Kneipe , nur Disco geht garnicht .
Ich hab mich als Jugendlicher 3 oder 4 x überreden lassen , einfach nicht mein ding . Laut , teuer , ungemütlich , nähh .

Ich find's ganz chillig sich in den Park oder an 'nen Fluss zu hocken und dort paar Bier zu kippen. Oder einfach in den Straßen Berlins zu schlendern und dabei etwas zu trinken.

Feiern finde ich zu Hause auch recht angenehm. Freunde einladen, Alk rausstellen, und wenn dann die Möbel noch zur Seite geschoben werden, kann man hier auch tanzen. :dhoch:

In Clubs gehe ich nur ca. alle sechs Wochen. Ist eigentlich auch immer sehr geil und übertrifft jedes Mal meine Erwartugen, aber ist mir zu teuer und ich unterhalte mich nebenher eigentlich ganz gerne. :D

Früher sehr viel öfter Discos, inzwischen bin ich in einem Alter, in dem ich das Feiern bei Freunden oder im Biergarten vorziehe :D

Was aber wirklich nicht so viel mit "Feiern gehen" zu tun hat, wie Frequenzberater schon angemerkt hat.

Also wenn ich feiern gehe, dann ziehe ich Clubs vor.....Gute Musik, keine riesige Tanzfläche, nettes Ambiente. Da bin ich auch recht flexibel, was die Musik angeht. Ich gehe sowohl in irgendwelche Indierockschuppen, als auch in Electroclubs. In der einen Hütte hängen derbe Suicide Girls rum und man stößt mit Astra an, in der anderen gibts geile Chicsen, hat ja beides was :grins:

Ne Kneipe kann auch mal ganz nett sein, aber bloß nicht zu oft.

Da ich ja die Unschuld vom Lande bin, stehen auch Volksfeste relativ hoch in der Party Skala, da gibts einfach ein paar Termine im Jahr die man fest im Kalender stehen hat und wo man auch immer wieder alte Bekannte trifft, die aus aller Herren Länder zurück in die Heimat strömen, darunter zum Glück auch ein paar, die man auch treffen mag :)

Das wären dann da ein, zwei Schützenfeste, Carneval Anfang Februar, Stoppelmarkt in Vechta und Weihnachtsball, den ich da mal in die Sparte "ländliche Traditionsveranstaltungen" mit reinkloppe.

Auf was ich aber gar nicht mehr stehe sind Großraumdiscos....bah.

Billige Musik, der Scheiss mit am Ende bezahlen, Türsteher die einen dull angucken, alles voll mit Kiddies......Das einzige, was ich mir noch ab und zu antue ist ne Russendisco, wenn zwei mit mir befreundete Brüder aus Leipzig anreisen, wo sie studieren. Und dann gehts abends halt los - und jedesmal isses ganz witzig und man merkt wieviele russische Bekannte man doch hat. Da spielen die ja auch ne ganz eigene Musik, so trashiger Russendance, dann gibts da noch einen Raum mit russischen Schlagern, naja ganz witzig das ganze :D

Zurück
Oben