Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank Ryuu´s Signatur auf Xboxlive hab ich jetzt auch das Forum gefunden
Und ich wunder mich hier wo die alle hin sind....nuja da werf ich mal ein Hallo in die Runde
Nach jahrelanger Abstinenz, Eingeschränktheit, Anonymität, Untergrundaktivität und Amtsanmaßung, ist es mir eine Ehre zu verkünden, dass ich, tomixxx, wieder aktiv im Dienst bin.
Dank der Hilfsbereitschaft und Eifrigkeit eines Forenadmins bin ich wieder zu altem Rang und Namen gekommen und freue mich, mein weiteres Dasein als das einzig wahre Original "tomixxx" zu fristen.
Dank Ryuu´s Signatur auf Xboxlive hab ich jetzt auch das Forum gefunden
Und ich wunder mich hier wo die alle hin sind....nuja da werf ich mal ein Hallo in die Runde
nachdem ich fast 3 Monate im Ausland rumgekrebst bin und nur sporadisch Zeit für Internet hatte, habe ich heute die PM von Mondknallschlumpf (danke dafür) entdeckt...
Ich hab die größten Turbulenzen nur am Rande mitbekommen, aber da sämtliche Leute deren Beiträge ich gerne lese offenbar übergewandert sind, schließe ich mich ausnahmsweise mal der Masse an ...