Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, das fällt nicht nach 4 Tagen auf, das Ding habe ich keine 2 Minuten später gemeldet. Aber es scheint halt niemanden zu interessieren. Scheinbar ist es wichtiger Leuten auf die Finger zu klopfen, die vielleicht ein Spiel schon vor offiziellem Release spielen.

DaMeep schrieb:
Und das fällt euch allen nach 3 Tagen auf ?

Ich hatte mich schon gewundert warum keiner was dazu sagt . Aber ich schwankte zu sehr zwichen Grinsen und der tatsache das man so einen spruch eigentlich nicht bringen kann wenn man den empfänger nicht gut kennt :ugly:

Und Muuhh wird das sicher auch nicht Rassistisch oder böswillig gemeint haben .
Der Scherz war einfach ur etwas unter der Gürtellinie .

Sorry ich guck hier nicht so oft rein. ICh weiß auch das Muhh kein Rassist ist aber solche Dinge sind halt sensibel und nur weil sie bei mir halt noch Lustig empfangen werden, kann man den nicht bei jedem bringen. So leichtsinnig darf man bei dem Thema nicht sein. Wenn ich jemanden Nazi nenne schreit ja auch gleich das halbe Forum usw. Das nächste mal einfach weniger und gut is :). Außerdem weiß ich echt nicht was ihr alle daran so lustig findet? Schwarzer Humor is eines aber das ist nichtmal Humor :I

Das ist mir schon klar . Daher hätte ich so einen spruch auch nicht gebracht .

Und Humor ist etwas sehr Subjektives , ich konnte auch gut über das Ballack Nazibild aus England lachen . ;)

Lord EKKA schrieb:
DaMeep schrieb:
Und das fällt euch allen nach 3 Tagen auf ?

Ich hatte mich schon gewundert warum keiner was dazu sagt . Aber ich schwankte zu sehr zwichen Grinsen und der tatsache das man so einen spruch eigentlich nicht bringen kann wenn man den empfänger nicht gut kennt :ugly:

Und Muuhh wird das sicher auch nicht Rassistisch oder böswillig gemeint haben .
Der Scherz war einfach ur etwas unter der Gürtellinie .

Sorry ich guck hier nicht so oft rein. ICh weiß auch das Muhh kein Rassist ist aber solche Dinge sind halt sensibel und nur weil sie bei mir halt noch Lustig empfangen werden, kann man den nicht bei jedem bringen. So leichtsinnig darf man bei dem Thema nicht sein. Wenn ich jemanden Nazi nenne schreit ja auch gleich das halbe Forum usw. Das nächste mal einfach weniger und gut is :). Außerdem weiß ich echt nicht was ihr alle daran so lustig findet? Schwarzer Humor is eines aber das ist nichtmal Humor :I

:ugly: Ich geb dir aber Recht. Er hat es bestimmt nicht so gemeint aber bei einem Neuen den man nicht kennt lässt man dumme Sprüche, man sollte einfach wissen dass Minderheiten es eh schon schwer genug haben und sich im Laufe des Lebens verdammt viel Diskrimierung mitmachen müssen, da braucht jemand so einen Spruch erst Recht nicht, denk ich mir zumindest. Ich kenn das ja auch gut genug und mags gar nicht, wenn mich einer Nazi nennt, das dürfen höchstens noch die die mich gut kennen, ansonsten lehn ich das auch ab weils reicht, dass Leute in echt das von einem denken.

Hätte ich das vor 4 Tagen gleich gesehen, hätte ich dafür möglicherweise ne Verwarnung gegeben. Es hat definitiv einen beleidigenden Beigeschmack.

Ich stell mir mal andersrum vor, zwei Deutsche treffen sich in nem Ami-Forum und ein Dritter sagt dazu: Super, dann können die beiden ja ne Gaskammer eröffnen. Wie witzig würde man das finden? Toller, schwarzer Humor oder einfach nur ein dämliches Klischee das man nicht mehr hören will?

Ich wusste z.B. dass Trash einen Freund hat der schwarz ist, wurde von ihr ja hier schon erwähnt oder was weiß ich woher ich das weiß, habs auf jeden Fall gewusst, also wirds schon irgendwie hier doch bekannt gewesen sein.

Urgs schrieb:
Hätte ich das vor 4 Tagen gleich gesehen, hätte ich dafür möglicherweise ne Verwarnung gegeben. Es hat definitiv einen beleidigenden Beigeschmack.

Ich stell mir mal andersrum vor, zwei Deutsche treffen sich in nem Ami-Forum und ein Dritter sagt dazu: Super, dann können die beiden ja ne Gaskammer eröffnen. Wie witzig würde man das finden? Toller, schwarzer Humor oder einfach nur ein dämliches Klischee das man nicht mehr hören will?

"toller" schwarzer Humor ;)

Hmm, Blue ist hier ... Dann hat sich die Frage die schonmal aufgetaucht ist, n internes tauschforum bla blubb, doch auch geklärt! ^^ schließlich hat Blue das doch damals auch bei areaxbox aufgezogen. xD

Jepp. Die ganze Basar Nummer hat damals alles mit der "Fair Tauschen" Liste angefangen die ich aufgemacht hatte damit sich Tauschpartner bewerten können um ne Vertrauensbasis aufzubauen. Dass das ganze mal solche Dimensionen annehmen würde hätte ich damals nicht gedacht. :D

Zurück
Oben