Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MtChiller schrieb:
Ich sehe schon wir brauchen einen Keuschheitsgürtel um uns voneinander fernzuhalten :lol:

Tatsächlich? Brauchen wir den? Nun zier dich nur nicht so, ich weiß doch du willst es auch. :knuddel:
laughing-smiley-014.gif

Just Kidding :D

Urgs schrieb:
Eine Variante. Du könntest aber auch nen guten C-3PO abgeben. emkay ist dann R2-D2 und Bart natürlich Han Solo. :lol:

Wenn Bart noch genau so aussieht wir früher würde er wohl eher einen erstklassigen Chewbacca abgeben. :D

Muss deutlich davor gewesen sein. Das was damals die erste Splittergruppe die die Schnauze voll hatte von der ganze Reglementierung und schlechter Laune, damals kurz nach dem ersten Umbau zum Multiforum. Quasi noch "vor den Klonkriegen" um mal in der Terminologie zu bleiben. Ist sicherlich schon 5 Jahre her.

:lol: Muss vor meiner Zeit gewesen sein, kann mich nicht erinnern.

Aber gegen Simon kann man wirklich nix sagen, immer gute Arbeit gemacht aber das weiß er glaub ich auch. :knuddel:

Die Xboxfrontler waren aber auch penetrant und haben damals haufenweise Copy&Paste-News gepostet, nur um auf ihre Seite zu verlinken. soweit ich mich erinnere.

BTW:

Kann's sein das x2box hier unter einem anderen Nick angemeldet ist und sich nur noch nicht zu erkennen gegeben hat? :? Ich könnte schwören dass ich ihn in einem User wiedererkenne... :D

Evin schrieb:
BTW:

Kann's sein das x2box hier unter einem anderen Nick angemeldet ist und sich nur noch nicht zu erkennen gegeben hat? :? Ich könnte schwören dass ich ihn in einem User wiedererkenne... :D

Also mir war so, als hätte hier mal jemand Statistken von irgendetwas gepostet, wo x2box als Xbox-Live Benutzername aufgetaucht ist. Ich glaube das war ne Rundenzeit auf der Nordschleife.

Chocolate schrieb:
Ich habe mich gestern in die Lobby von diesem Pixel verirrt und da sind ja nur wahnsinnige unterwegs. Die saugen sich im Windschatten an und fahren auf der Nordschleife Stossstange an Stossstange und ziehen sich gegenseitig. Das die nicht aufeinanderfahren. Ich glaub ich lade mal die Aufzeichnung hoch. :vogel:

Ich konnte richtig fühlen wie man denen im Weg ist. Man schaut Döttinger Hohe in den Rückspiegel und der Pixel & Co Train zieht vorbei. Da bekommt man echt nasse Hände. Nicht das ich irgendwas mache, was die Jungs da abschiessen würde. Ich glaub die würden mich in der Luft zerreissen. :lachweg: Aber die sind wirklich alle pro genug und überholen echt fair, sauber und vor allem schnell. Sogar der letzte bekommt noch die Kurve, obwohl er nach allen auch an mir vorbei wollte und das obwohl ich dachte, ich der schon steht kommt da nicht rum. :lol:

Falls dem so ist wäre es natürlich krass wie anerkennend er über sich selbst im Pluralis majestatis spricht. :D

Das würde auch erklären warum er mich nicht leiden kann... :grins:

Es gibt eben die Sonnenseite des Forums - mich - und eben die andere. Die dunkle verwegene Seite. In der User mit ihrem 3-4Fach Account unterwegs sind, sich tarnen müssen, damit keine ip-Kontrolle zwischen ihnen und dem geheiligten Byte steht. Ständig falsche Beiträge, falsche Namen, falsche Geschichten, nur um zu überleben.

KT kann so grausam sein.

pil schrieb:
:lol: Muss vor meiner Zeit gewesen sein, kann mich nicht erinnern.

Aber gegen Simon kann man wirklich nix sagen, immer gute Arbeit gemacht aber das weiß er glaub ich auch. :knuddel:

Danke, es freut mich zu hören, dass der Groll gegens Forum nichts mit mir zu tun hatte :) Ich bin ja auch Betroffener (gewesen?) :(

Xboxfront ist echt schon ewig her, aber blue und Urgs haben's schon auf den Punkt gebracht. Xboxfront warb damals wirklich sehr penetrant im Forum für ihre eigene damals neue Seite, das war wirklich extrem nervig. Dann wurde (IMO zu Recht) rigoros von AXB zensiert und der Wortfilter tratt zum ersten Mal auf die Bühne. Das empfanden dann einige (auch Mods) als Zensur und sind dann aus Protest abgewandert.

Zurück
Oben