shishacrasher
:ugly:
pil schrieb:Verflucht, so komm ich nie auf deinen Nick.Aber willkommen, fühl dich wie Zuhause. Hast aber Recht, ich war nicht von Anfang an dabei, damals hatte ich noch ein Leben außerhalb des Netzes..
20000, ich komme.![]()
Mich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Verflucht, so komm ich nie auf deinen Nick.Aber willkommen, fühl dich wie Zuhause. Hast aber Recht, ich war nicht von Anfang an dabei, damals hatte ich noch ein Leben außerhalb des Netzes..
20000, ich komme.![]()

Sonic2k schrieb:Du warst du nicht mal sogar Mod vor ewig langer Zeit?Blue sagt mir auf jedenfall was
![]()
blue schrieb:Der Nick war damals der gleich wie jetzt. Frag Marcello, dem hab ich eben schon per PN hallo gesagt und mich sozusagen "akkreditiert" *g*

MtChiller schrieb:Das ist doch Johnny, oder?
MadX schrieb:Träum ich? blue ist nun auch hier?![]()
Ich kann mich noch an tolle Themen mit ihm erinnern.![]()

Urgs schrieb:Etwa DER blue?
Der blue, der mich damals als Moderator eingeritten hat?
Welcome back!![]()
blue schrieb:Genau der, mein damals noch sehr junger Padawan.D

mindVex schrieb:Der Wahnsinn! Wo hast du dich denn so lange rumgetrieben?
Die Wortfilter-Geschichte gab's später ja nochmal für Xboxfront und *hust* für den Konsolentreff ;-)
Urgs schrieb:....und ich bin im Grunde nur noch eine bläulich schimmernde Seele, die hier wohlmeinend und lächelnd durch die neue freie Welt (Konsolentreff),schwebt,

MtChiller schrieb:Johnny = gut![]()
Ich frage mich gerade nur, welche Rolle ich in dieser Geschichte einnehme
Vielleicht der Sternenzerstörer-Kantinenchef, der alle gut bekochen will, aber am Ende dann alle wegen der schlechten Servicekräfte lieber die glänzend neuen Kantinen auf der anderen Seite der Macht besuchen - und ich sehe dabei so aus:

blue schrieb:MtChiller schrieb:Johnny = gut![]()
Ja. IMO der Beste. Aber ich steh auch auf Frankie, Dean uns Sammy.![]()

mindVex schrieb:blue schrieb:Genau der, mein damals noch sehr junger Padawan.D
Der Wahnsinn! Wo hast du dich denn so lange rumgetrieben?
Die Wortfilter-Geschichte gab's später ja nochmal für Xboxfront und *hust* für den Konsolentreff ;-)
mindVex schrieb:@Urgs: Ich weißIch frage mich gerade nur, welche Rolle ich in dieser Geschichte einnehme
Vielleicht der Sternenzerstörer-Kantinenchef, der alle gut bekochen will, aber am Ende dann alle wegen der schlechten Servicekräfte lieber die glänzend neuen Kantinen auf der anderen Seite der Macht besuchen - und ich sehe dabei so aus:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen