Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
Du warst du nicht mal sogar Mod vor ewig langer Zeit? :? Blue sagt mir auf jedenfall was :bier:

Ja, richtig. Ich bin doch damals aufgrund der ersten "Wortfilter" Geschichte mit ein paar Anderen gegangen, weil wir es lächerlich fanden das Wort "Spielegrotte" weg zu xxxen, nur aus Angst die User könnten da kaufen statt im eigenen Shop. Später hab ich dann das SGForum mitbetreute bis ich mich anderen Sachen gewidmet habe. Inzwischen ist das Gaming ein etwas kleinerer Teil meines Lebens als früher, aber Spaß hab ich auch heute noch dran. :)

Naja, mittlerweile eher "Urpudding" als "Urgestein" wenn ich so an mir runtergucke. Der Bauch ist mittlerweile ein bischen kuscheliger als früher, der Hintern füllt den Sessel auch ein bischen besser aus als noch vor 5 Jahren... ich bekomme immer mehr eine Zockerfigur. :D

MtChiller schrieb:
Das ist doch Johnny, oder?

Jupp, isser. Als Reminiszenz an die Musik die ich selber auch mache.

MadX schrieb:
Träum ich? blue ist nun auch hier? :)
Ich kann mich noch an tolle Themen mit ihm erinnern. :D

Ahm... danke. :oops:

Ich wette, da können wir noch eins draufsetzen, oder? :D

Urgs schrieb:
Etwa DER blue?
Der blue, der mich damals als Moderator eingeritten hat? :D

Welcome back! :bier:

Genau der, mein damals noch sehr junger Padawan.:D Das hat was von Star Wars, oder? Ep. IV, als Obi Wan auf Darth Vader trifft.
"So sehen wir uns wieder, der Kreis schließt sich. Als ich euch verließ war ich der Schüler, jetzt bin ich der Meister!"
star-wars-smiley-023.gif

Nicht wahr`?

:D

Jaja, aber die Geschichte ist schon viel weiter. Du hast viel verpasst. Ich (Darth Vader) habe bereits den Imperator (AL) ins Jenseits befördert und das dunkle Imperium (Area) ist zerstört. Der junge pil Skywalker hat mir bereits meinen Helm gelüftet und ich bin im Grunde nur noch eine bläulich schimmernde Seele, die hier wohlmeinend und lächelnd durch die neue freie Welt (Konsolentreff),schwebt, während die befreiten User ausgelassen Tanzen. :D

edit: Nur Spass mindVex! :knuddel:

mindVex schrieb:
Der Wahnsinn! Wo hast du dich denn so lange rumgetrieben?

Die Wortfilter-Geschichte gab's später ja nochmal für Xboxfront und *hust* für den Konsolentreff ;-)

So eine unbedeutende Kleinigkeit namens "Real Life" hat mich eine Zeitlang vom Posten abgehalten. Jetzt hat man ein Heilmittel dagegen gefunden, und nun hab ich auch wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. :D

Ja, ich hab neulich nach etlicher Zeit mal wieder beim Dunklen Imperium reingeguckt und erschocken festgestellt, das da so einiges gelaufen ist, was mir nicht gefällt. Andererseits hab ich so aber auch die Adresse von diesem Forum hier bekommen. Also Happy End.

Urgs schrieb:
....und ich bin im Grunde nur noch eine bläulich schimmernde Seele, die hier wohlmeinend und lächelnd durch die neue freie Welt (Konsolentreff),schwebt,

Alter, egal was du nimmst, aber nimm weniger davon oder gib wenigstens was davon ab. :lol:

@Urgs: Ich weiß :bier: Ich frage mich gerade nur, welche Rolle ich in dieser Geschichte einnehme :? Vielleicht der Sternenzerstörer-Kantinenchef, der alle gut bekochen will, aber am Ende dann alle wegen der schlechten Servicekräfte lieber die glänzend neuen Kantinen auf der anderen Seite der Macht besuchen - und ich sehe dabei so aus:

koch.gif

Aber wieso unterhalte ich mich mit einer bläulich schimmernden Substanz? Ich muss verrückt sein, lalalala!

Find das immer krass. Da kommt dann nach etlichen Jahren einer aus der Versenkung wieder und dann überlegt man, was dazwischen alles passiert ist und bemerkt, man war die GANZE ZEIT über hier gewesen! :ugly:

mindVex schrieb:
@Urgs: Ich weiß :bier: Ich frage mich gerade nur, welche Rolle ich in dieser Geschichte einnehme :? Vielleicht der Sternenzerstörer-Kantinenchef, der alle gut bekochen will, aber am Ende dann alle wegen der schlechten Servicekräfte lieber die glänzend neuen Kantinen auf der anderen Seite der Macht besuchen - und ich sehe dabei so aus:

koch.gif

Eine Variante. Du könntest aber auch nen guten C-3PO abgeben. emkay ist dann R2-D2 und Bart natürlich Han Solo. :lol:

Zurück
Oben