okst666 29. März 2010 #1.741 japp..ich schwör..kiki sagts auch. ist ne polin glaub ich...hat auf jeden Fall nen netten akzent. So wie auf dem Photo sieht die halt aus....hey das ist Düsseldorf...hier sehen sogar die Lidl-Kassiererinnen gut aus...
japp..ich schwör..kiki sagts auch. ist ne polin glaub ich...hat auf jeden Fall nen netten akzent. So wie auf dem Photo sieht die halt aus....hey das ist Düsseldorf...hier sehen sogar die Lidl-Kassiererinnen gut aus...
Mondknallschlumpf Forenleiche 4. April 2010 #1.742 Wobei Sophia Loren jetzt nicht wirklich so geil war.
shishacrasher :ugly: 8. April 2010 #1.743 Naja du würdest sie aber auch nicht von der Bettkante stoßen
Aldebaraner Wetterhasser 8. April 2010 #1.744 MtChiller schrieb: Naja du würdest sie aber auch nicht von der Bettkante stoßen Zum Vergrößern anklicken....
MtChiller schrieb: Naja du würdest sie aber auch nicht von der Bettkante stoßen Zum Vergrößern anklicken....
shishacrasher :ugly: 8. April 2010 #1.746 alde DU würdest sie selbst heute wohl nicht von der kante stoßen Spoiler tu soch nicht so
shishacrasher :ugly: 9. April 2010 #1.749 Bei uns im Freundeskreis nennt man sowas Omaboy edit. Pil, du bist nicht 103
Gerri FSV Mainz 05! 12. April 2010 #1.755 @Revolver Johnny: Guten Abend, was führt dich in unser trautes Forenheim ?
Alexicious GALLIFREY STANDS! 12. April 2010 #1.757 ruby soho schrieb: Ich mag deinen Namen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich sekundiere das! :>
Gerri FSV Mainz 05! 12. April 2010 #1.759 ich fand das lustig, er hat sich gerade im Forum angemeldet und das erste was er zu hören bekommt: "Ich mag deinen Namen" Hat mich amüsiert in einem schnuckeligen Sinne ^^
ich fand das lustig, er hat sich gerade im Forum angemeldet und das erste was er zu hören bekommt: "Ich mag deinen Namen" Hat mich amüsiert in einem schnuckeligen Sinne ^^