Keymaker schrieb:Das ist ein Mensch. Aus. Ende. Alles andere würde sowieso keinen Sinn ergeben![]()
Wie alles einen Sinn ergeben müsste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keymaker schrieb:Das ist ein Mensch. Aus. Ende. Alles andere würde sowieso keinen Sinn ergeben![]()
Fanatic schrieb:Willkommen!
Ich bin der Teddy mit Loch!![]()

Paypack schrieb:Wie alles einen Sinn ergeben müsste![]()
Keymaker schrieb:Paypack schrieb:Wie alles einen Sinn ergeben müsste![]()
Natürlich nichtAber bei dem Bild halt. Die Zungenbewegung übernimmt die Macht über den Mann. Er erscheint klein und hilflos, ganz dem "Biest" Frau ausgesetzt. Oder so ähnlich
Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Dame zeigen möchte, dass sie gerne lebende Frösche frisst und sich diese mit den Armen aus der "Falle" zu ziehen versuchen...

Paypack schrieb:Keymaker schrieb:Paypack schrieb:Wie alles einen Sinn ergeben müsste![]()
Natürlich nichtAber bei dem Bild halt. Die Zungenbewegung übernimmt die Macht über den Mann. Er erscheint klein und hilflos, ganz dem "Biest" Frau ausgesetzt. Oder so ähnlich
Jedenfalls glaube ich nicht, dass die Dame zeigen möchte, dass sie gerne lebende Frösche frisst und sich diese mit den Armen aus der "Falle" zu ziehen versuchen...
die Franzosen essen ja alles, also soweit ist das nicht hergeholt
Aber hast schon recht nach Evin Zoom Version muss ich zugeben die Ähnlichkeit mit einem Frosch schon weit hergeholt ist.
Aber was du in das Bild hineininterpretierst ist schon Hammer![]()
Keymaker schrieb:Paypack schrieb:Keymaker schrieb:Paypack schrieb:Wie alles einen Sinn ergeben müsste![]()
die Franzosen essen ja alles, also soweit ist das nicht hergeholt
Aber hast schon recht nach Evin Zoom Version muss ich zugeben die Ähnlichkeit mit einem Frosch schon weit hergeholt ist.
Aber was du in das Bild hineininterpretierst ist schon Hammer![]()
Wie, meinst du das jetzt ernst?Ich hab' nämlich keine Ahnung von Kunst, habe mich jedoch extra nur auf einen Satz beschränkt; Da wäre noch mehr möglich gewesen, aber dann wäre ich vielleicht für verrückt erklärt worden
![]()
pil schrieb:Immer her mit den alten Säcken.Die wissen wenigstens den Bash gegen Karate Kid noch zu schätzen.
![]()
pil schrieb:Jojojo, ich will hier Headbanger sehen.
und zur Info von om3ga geschrieben, das trifft es sehr deutlich warum das Ganze.
Naja, das ganze hat sich in den zwei Monaten, die es das neue AG jetzt gibt, ziemlich aufgebauscht. Erstens wurde (fast) nichts berücksichtigt, was die User vorschlugen (und einige haben sich da wirklich große Mühe gemacht), es wurde immer von oben irgendetwas entschieden, es gab keine Kompromisse und überhaupt war alles mies. Das war beim alten AG aber leider tlw. auch schon so, nur nicht ganz so schlimm ausgeprägt.
Der Punkt war der, dass man mit einem Forum kein Geld macht. AL hat nur noch Wert auf die Hauptseite gelegt, die Community und das Forum hat ihn nicht interessiert. Ein arroganter Kerl war er immer schon, im neuen AG war es aber kaum mehr auszuhalten. Seine Posts waren jedesmal ein Schlag in das Gesicht der User, die ihn tlw. schon seit mehr als 7 Jahren begleiten. Es gab dann auch noch ein paar besondere Momente:
- 70-Seiten-Beschwerde-Bug-Thread wurde mit der Begründung gelöscht, dass das Forum bugfrei sei, was natürlich nicht stimmte. Das ganze aber mit einer Süffisanz, die sich gewaschen hat.
- OKST war der ehemalige Programmierer des alten AG-Forums, welches uns ja allen ans Herz gewachsen ist. Fürs neue Forum wurde er aber nicht mal mehr gefragt und völlig ausgeschlossen. Es gab dann einen Respekt-Thread, in dem viele OKST zu seiner guten Arbeit gratulierten (wurde halt erst jetzt erkannt). Dieser Thread wurde ebenfalls gelöscht, nachdem OKST sich zu Wort meldete und den professionellen Programmierern, die es angeblich bei AG gibt, erklärte, wie man die Probleme, die sie innerhalb von mehreren Wochen nicht gelöst haben, löst.
- Sonst gabs noch ein "Dankschreiben", welches im Endeffekt ein "Fuck you all!" an die gesamte Community war. Der Relaunch sei höchst erfolgreich verlaufen, alle lieben das neue Design, alles ist großartig.
- Greasemonkey/Stylish (2 Addons, die es dem User erlauben, das Aussehen einer Internetseite zu verändern) Thread von pil, urgs und nofix (sorry, wenn ich wen vergessen habe) wurde geschlossen. Die Jungs haben sich wirklich reingehängt und Skripte geschrieben, die das hässliche Design etwas ausbessern sollten. Thread closed und deleted - Grund: Es wird nicht unterstützt, wenn dabei geholfen wird, wie man Werbung ausblendet/entfernt. Das Skurrile daran: Das können Greasemonkey und Stylish gar nicht.
Nachdem AL schon seit Jahren solche größenwahnsinnigen und arroganten Anwandlungen hat, die jetzt aber mit Abstand auf die Spitze getrieben worden waren, wurde es halt pil und urgs und nofix und wie sie alle heißen, zuviel und es entstand innerhalb einer Woche ein besseres Forum als AG, die das in 2 Monaten nicht geschafft hatten.
(Achja, keine Gewähr auf Vollständigkeit der AL-Wahnsinnigkeiten ... wer noch welche weiß, kann sie ja gerne posten. Das sind zumindest die, die mir auf Anhieb eingefallen sind.)
jaja die gut alte Zeit Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen