Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde eigentlich, dass Jiders immer ein überaus humorvolles, und wertvolles, da erheiterndes, Mitglied der Community war.

Euer Hasi

(geeeeil alter jetzt gehts wieder ab :D)

freiwillig bannen und dann über fakeaccount wieder kommen ....:vogel:

verstehe dieses freiwillig bannen sowieso nicht. wenn ich kein bock mehr habe surfe ich sie seite nicht mehr an und gut ist.

tastepolice schrieb:
freiwillig bannen und dann über fakeaccount wieder kommen ....:vogel:

verstehe dieses freiwillig bannen sowieso nicht. wenn ich kein bock mehr habe surfe ich sie seite nicht mehr an und gut ist.

Ja, ein normalsterblicher Mensch würde das auch so tun. Aber die Strategie ist ja sich hier ein neues Image aufzubauen.

Das ich eigentlich URGS bin, hat ja auch keiner gemerkt.

:lol:

Hätt nicht gedacht, dass so viele auf den Gag einsteigen, obwohl der von mir wohl kalkuliert war.

@Thema

Es passiert doch echt häufig, dass sich alte User in irgendeiner Form abmelden müssen und dann später wieder kommen. KT ist ein sehr gutes Forum und nur die wenigsten gingen hier freiwillig.

The perfect Dark schrieb:
Wir sollten nächstes mal URGS verlosen und Dow Jones sollte den Gewinner ziehen.

Dazu bräuchte ich erstmal eine offizielle Funktion im Forum. Vom Wohnort passt es. Aber das Mod-Team wird den Teufel tun und mich anstellen - aus gutem Grund. :gerri:

Dann gibts nämlich ganz schnell ne Mac-Pflicht und ein Sony-Avatar für jeden.

Zurück
Oben