Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keymaker schrieb:
Nero schrieb:
Keymaker schrieb:
Nero schrieb:
Bill Gates schrieb:
afaik schreibt man affair mit zwei f. ;)

afaik ist die Abkürzung für as far as I know. Das ist absolutes Grundwissen!
Jop.
om3ga hat aber afair geschrieben ;)

afair = as far as I remember

Nichts zu danken
Also doch mit -einem- "f". Soll ich dir eine positive Bewertung geben? :grins:

Das wäre hochanständig von dir.

So, jetzt gibts kein Zurück mehr. Ich bin kein Mod mehr bei areagames. :ugly:

Bevor hier aber Verschwörungstheorien entstehen: Ich bin freiwillig zurückgetreten, und es gab bis dato auch keine Reaktionen im Internen auf das Forum hier. Hat damit also nix zu tun.

Mir gefällts hier aber sehr, und würde gerne hierbleiben. :)
Da fände ich es AG gegenüber unfair, wenn ich gleichzeitig dort ins Interne schauen könnte.

Seo schrieb:

Bevor hier aber Verschwörungstheorien entstehen: Ich bin freiwillig zurückgetreten, und es gab bis dato auch keine Reaktionen im Internen auf das Forum hier. Hat damit also nix zu tun.

Da fände ich es AG gegenüber unfair, wenn ich gleichzeitig dort ins Interne schauen könnte.

Komm zu guten Seite der MACHT!

:D

Seo schrieb:

Find ich sehr schön. :bier:

Durch das neue Forum hier hab ich das Gefühl, das die alte Community nochmal nen ganzes Stück näher zusammen gerückt ist. Diese einmalige Aktion des Forenumzugs einer ganzen Com verstärkt das Gemeinschaftsgefühl doch ungemein. Es fühlt sich nicht so an als wären wir alle einfach nur irgendwelche Internetposter sondern einfach ein paar Kumpels die sich eben übers Internetaustauschen. Schon sehr schön was hier die letzten beiden Tage entstanden ist.

Zurück
Oben