Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Irgendwelche Wünsche eines Nickwechsels bitte an mich oder einen anderen Admin. Man kann das auch Dow schicken aber das bringt halt nichts. :D

http://www.konsolentreff.net/showteam.php

Ja das Forum ist wirklich nett geworden, das haben auch nicht gleich alle gedacht und erwartet. :D

Aber wenigstens kann er im gegensatz zu dir nicht das forum kaputt machen weil er was falsches anklickt ! :D

@om3ga
sellfix meint er .
Und im Schnäpchen sub ist das IMO auch absolut in ordnung .

Fast wie im Big Brohter Haus hier. Sobald ein Neuer auftaucht stürzt sich gleich alles auf ihn. Was erst passiert wenn ne Frau auftaucht haben wir vor ein paar Monaten ja mit Tigerlilly erlebt :lol:

Nochmal vielen Dank. Ich hatte den Vorsatz es etwas besser als andere Seiten zu machen, die sich dediziert mit Schnäppchen rund um Konsolen beschäftigen.

Auf den Seiten sind fast immer nur Angebote zu finden, die sich auch monetär für die Betreiber lohnen. Wenn es den Titel woanders mal preiswerter gibt, wirds nicht veröffentlicht. Von kommerziellen, kostendeckenden Interessen mag und kann ich mich nicht freisprechen, es soll halt keine Überhand nehmen und auch Angebote abdecken, die der Allgemeinheit und nicht beiden dienen.

Nähe zu Gleichgesinnten gehört für mich ganz klar dazu. Auf die Verlinkung weiterer Schnäppchen verzichte ich einfach mal und beschränke mich auf Amazon DE und UK samt angepasstem Afill Link (Gibt's für UK auch einen Afill?), die dem Projekt dienlich sind. Gute Idee und Sache übrigens!

Die SG Sache ist mir am So. Vormittag ins Auge gefallen. Ihr seid ein paar Tage später die ersten gewesen, die Marc's Infoschreiben verlinkt haben. Anlass genug euch zu verlinken und darauf hinzuweisen.

Fühle mich schon heimisch in dem netten, vermutlich chaotischem Haufen ;)

Wenn der Nick stören sollte, bitte ich jweck umbennenen

Ich könnte dich umbenennen und bekommst konsolendealz als Titel. Avatar ist zumindest mir Wurscht, muss mal hören was die Anderen dazu sagen. Hier herrscht ja noch so was wie echte Demokratie, das ist ja das schlimme. :D

Zumindest sollen andere Händler nicht denken, sie könnten sich hier auch anmelden und machen dann Werbung, das könnte passieren und bedeutet Arbeit. Und mit nem echten Nick wirst halt auch eher zu einem Menschen. Und nicht dass Bexter dann bald Gameswelt heißen möchte. :grins:

Das ist voll und ganz nachvollziehbar. Auf Avatar, Name und Titel leg ich keine Wert. Bist Du so nett und schmeisst jweck als Nick rein? Avatar änder ich sofort.

wieso sollte er sich umbenennen.... es gibt hier im Forum ein Thema sellfix.de und der shopbetreiber ist auch mit sellfix.de angemeldet... das gab doch auch keine probleme.....??? wobei sellfix.de noch einen kommerziellen Hintergrund hat... ziemlich komisch wie hier manches bewertet wird... :nein:

Das "come on, come all" Argument ist schon ein wichtiges. Ich möchte keine Leute anlocken, die reine Werbung im Sinn haben und mich hier konstruktiv beteiligen.

Kein Thema von meiner Seite. :cool:

Diesen Thread habe ich ja jetzt erst entdeckt.

Habe mich hier ja nie "vorgstellt" :traurig:

Aber herzlich willkommen jweck :knuddel:

Und natürlich viel Spaß hier bei den ganzen Banausen

Zurück
Oben