TCRS
moshi moshi
rancid schrieb:neenee.... erst isses ruhig, dann hat man fehler beim posten und morgen macht jemand n konkurrenzforum auf.. ratz-fatz geht das.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:neenee.... erst isses ruhig, dann hat man fehler beim posten und morgen macht jemand n konkurrenzforum auf.. ratz-fatz geht das.

rancid schrieb:is aber ruhiger heute... ich glaub das forum stirbt so langsam...![]()

tastepolice schrieb:Mandos schrieb:Ich hör den Geächteten schon wieder *räääämbäbämmbäbäbmm* machen![]()
müssen die tage auf jeden fall mal wieder ne session starten. und dann gehn wir
beide in ein team und zeigen dem rest was ne harke ist![]()

pil schrieb:109 Mitglieder und 4 Frauen darunter, WOW. Respekt an die Community. Hast du gar nicht geschlafen? Ich 4 Stunden, immerhin.

Der_Geächtete schrieb:rancid schrieb:is aber ruhiger heute... ich glaub das forum stirbt so langsam...![]()
ja sorry wie gesagt bin heute eigentlich offiziel in meine Wohnung eingezogen!
Und a ich aber bis um 17 Uhr hie rim Forum war musste ich jetzt ne Nachtschicht einlegen damit ich heute in nem Bett pennen kann.
Von gestern auf heute bin ich zwar auch in der Wohnun gewesen aber da kam ich irgendwie nit zum schlafen.
Aber jetzt is ja gut.
Also wer will plaudern?
ich bin betrunken vor Freude und von dem 0,75l Wein die ich grad gekipt hab!![]()
rancid schrieb:ich seh ja grad mal auf deinen und pils counter... weia... bemerkenswert.

Der_Geächtete schrieb:rancid schrieb:ich seh ja grad mal auf deinen und pils counter... weia... bemerkenswert.
Bei mir musste bedenken das ich das Meisterwerk in nicht ganz 20 Stunden voolbracht habe!
leck mich am Arsch das waren schon geile Sunden gestern Nacht,
Pil ich erwarte mir irgendwie n bisschen Lob von deiner Seite für meine Leistung!
ruby soho schrieb:Warum haben alle Bier außer ich -.-
rancid schrieb:ruby soho schrieb:Warum haben alle Bier außer ich -.-
weise vorraussicht?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen