Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo?
Welcher Friedhof?
Und anstelle der Newsseite, welche denn sonst?

Was genau ist überhaupt vorgefallen, klärt mich mal bitte auf, wiso ihr auf einmal alle gegen AG seid?

Wie gesagt ich war da nicht mehr wirklich aktiv, außer die Newsseite mal paar Comments geschrieben.

Klärt mich mal bitte auf. =)

Samstrike 68 schrieb:
ok, war nicht die feine Art aber Du warst doch Inkognito da zum "niederschreiben!" ;)

Ich glaube passiv hatte ich den meisten Spaß daran.

Hier fangen wir bei Null an. Die erste Debatte kommt bestimmt aber ich hoffe das wir hier alle Respektvoller miteinander umgehen werden. Das neue Forum hat es verdient. :bier:

Ja, mit dem Geächteten geht's ja auch... warum also nicht?

Und jetzt ab ins Umfrageforum... "Is' Live n Scheiß?" :ugly:

Ah danke Bart Wux das wusste ich noch gar nicht! =)
Aber erzählt mal gerade du Bart Wux, du warst doch so ein fester Bestandteil von AreaGames? Was ist denn da vorgefallen?
Verratet es mir doch mal bitte. ;)

Was ich mich ernsthaft frage: wie länge hält das Forum hier durch?

Wenn man es sich jetzt so anschaut sind 90% der (zahlreichen) Beiträge Selbstfeierung und AG-Bash.
Mich würde einfach interessieren was passiert wenn der Alltag einkehrt.
Man darf gespannt sein!

Klärt mich mal bitte auf, gerne auch per PN, danke!!!
Ich war bei AreaXBox damals auch ein Stammuser, relativ am Anfang und hatte da auch eine gute Zeit, aber irgendwann hat sich das verlaufen und ich bin da nicht mehr wirklich regelmäßig aufgetaucht. Hab nie beschlossen, da nicht mehr zu posten, das hat sich irgendwie ergeben, weiß selber nicht mehr genau wiso. :)

Das wird durchaus interessant werden. Momentan spielt sich das Meiste im OT Bereich ab. Ist aber ja auch der erste Tag des Forums - da bräuchte es eigentlich nur einen Thread in dem wir uns alle über unseren neuen Playground freuen.

Zukünftig muss natürlich in den Gamesbereichen mehr passieren ums zu nem vollwertigen Gamesforum zu machen. Das werden wir dann aber in den nächsten Wochen sehen - wenn auch die ganzen Granatengames raus kommen. Dann muss es in den Gamesbereichen rund gehen.

Mandos schrieb:
Zukünftig muss natürlich in den Gamesbereichen mehr passieren ums zu nem vollwertigen Gamesforum zu machen.

Jo, wird sich eh noch ändern. In den nächsten tagen werden zu den wichtigsten Spielen Threads eröffnet werden und los geht's... :dhoch:

Zurück
Oben