Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Wer kam denn seit dem Start, alles hier rüber? Würde mich echt interessieren. Ich habe einen groben Überblick, wer vor 20Uhr hier war, aber nicht, wer dannach kam.

Praktisch alle deren Nicks einem einmal im Gedächtnis hängen geblieben sind.

Und der rest hat Pms im Postfach oder die Jungs die nimmer ins neue AG gesiedelt sin ham Mails.

Es wird wie früher werden.

Was sollen auch die verbliebenen 3 Leute bei AG jetzt tun?

Mikado spielen?

Der_Geächtete schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wer kam denn seit dem Start, alles hier rüber? Würde mich echt interessieren. Ich habe einen groben Überblick, wer vor 20Uhr hier war, aber nicht, wer dannach kam.

Praktisch alle deren Nicks einem einmal im Gedächtnis hängen geblieben sind.

Und der rest hat Pms im Postfach oder die Jungs die nimmer ins neue AG gesiedelt sin ham Mails.

Es wird wie früher werden.

Was sollen auch die verbliebenen 3 Leute bei AG jetzt tun?

Mikado spielen?

Hast du etwas gegen MIKADO gesagt? Das ist ein geiles SPIEL^^

BTW: Schön das du da bist. Freut mich sehr....ich weiß noch, die Zeiten als du noch Schlüpperpirat05 warst...hachja...to be continued

Ich mag Mikado sogar sehr.

Im Zivildienst haben wir immer riesen Mikado gespielt

:lol:

Da sind die Stäbchen einen Meter lang das macht echt laune.

Mann die Schlüpperpirat Zeit das war noch was.

Aber irgedwie hab ich das gefühl das wir mit diesem Forum noch nie so nahe an dem Drann waren nachdem sich im prinzip alle seit 3 jahren sehnen.

Nix gegen das letzte von Okst gebaute AG. Das hatte auch was aber es war bereits anders

Der_Geächtete schrieb:
Nix gegen das letzte von Okst gebaute AG. Das hatte auch was aber es war bereits anders

Ich denke, dass ist einfach nur die Sehnsucht des gepflegten Spammens, die wir alle vermissen und sehr wünschen. Deshalb erscheint das alles besonders rosig. Es ist wieder neu aufregend und so weiter. Aber ja, ich fühle mich so motiviert wie lange nicht mehr, die Seite aufzurufen und zu schreiben.

Voll spät, muss morgen arbeiten, scheiße, ab 17 aber erst. Um 7.30 geh ich ins Bett, ivch such mir jetzt noch ein Ofer und kick den. N8 schon mal. mein bester EXAG Abend in einem Forum. Hammer. Hab ich gelacht. :bier: Bier ist auch gleich alle, 5 Pullen, geht doch.

Du hättest zumindest noch warten können bis andere kommen die mich unterhalten.

Außer Emkay is hier noch wo.
N angenehmer gesprächpartner mir scheint. Haben aber glaube ich im AG nie viel miteinander zutun gehabt. oder?

Der will ja nicht:traurig:

Hab Ihm im anderen Thread schon gaaanz laut gerufen und er meldet sich nciht drauf.

Dabei hätten wir uns doch mittlerweile zusammengerauft.:oops:

Wenn du aber ein paar schöne Bauchstücke hast (nicht von dir, vom Schwein natürlich ;) ) dann pack die ruhig drauf. Und nicht vergessen schön Bier drüber kippen. Ohne den Krebsrauch macht grillen ja keinen Fun.

Zurück
Oben