Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn er sagt er setzt sich dafür persönlich ein, hat ers nebenbei schon fast fertiggestellt.
Der Mann ist schneller als jeder gedopte Radfahrer!!!!

Du hast schon 92 Beiträge? :lachweg: Du bist doch erst seit ner Stunde hier. Gott ist das hier Bugfrei, wahnsinn, sogar als alle User kamen, nichts zusammen gebrochen, sehr geil.

Bleiben sie ruhig, keine Panik.

Ich geh die Sache ganz fachmännisch an und mache erst einmal einen Kostenvoranschlag.
Gearbeitet wird dann morgen nach dem Bier-Frühstück, also so gegen halb drei Uhr nachmittags ;)

Es is so schön.

Endlich mal wiede echter Forumsbetrieb!

endlich ungestört schreiben.

Endlkich alle Lete mit denen man nett reden und acuh bestimmt mal hitzig diskutieren kann!

hach ich bekomm gar nit genug!

om3ga schrieb:
Evin schrieb:
Endlich muss ich nicht mehr inkognito im AG rumlungern. :grins:

Ich bin jetzt erst draufgekommen, dass du Hühnchen-süß-sauer warst ... hatte ja Stoki in verdacht, aber dafür hat der Account zu vernünftig geschrieben! :grins:

pff, ich melde mich da nie im leben wieder an. nie im leben mehr - das forum und Seo sind mir auf den Sack gegangen, da war mir eine abstinenz lieber als alles andere.
aber jetzt freue ich mich umso mehr, dass ich die leute wieder habe und dieser ansprechenden umgebung mitreden kann.

das einzige, was ich gern noch als gast gelesen hatte, war der areagames user friedhof. ansonsten habe nichts mehr von dort gelesen gehabt.

morgen geht erst mal eine rundmail an jeden aus meiner FL.

hat jemand eigentlich einen link zur ankündigung auf areagames parat oder ist der thread schon geschlossen und gelöscht, so wie das neuerdings sitte ist, wie ich erfahren konnte?

Es gab keinen Thread, nur eine kurze Meldung im Spam-Thread ... die letzten zwei Seiten. Schreib den Leuten, die du hier sehen möchtest, lieber PMs ... so haben wirs zumindest bis jetzt gemacht.

btw: Seo hast du hier auch wieder!! :D

Zurück
Oben