Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich hab endlcih Feierabend, ich kann euch gar nicht sagen wie ätzend es ist, nen Launch zu machen und man muss während dessen noch arbeiten, ich hätte echt heulen können.
Und ich hab endlcih Feierabend, ich kann euch gar nicht sagen wie ätzend es ist, nen Launch zu machen und man muss während dessen noch arbeiten, ich hätte echt heulen können.
Gibt Urgs die Schuld, der kam auf die miese Idee, ich hab nur sofort Ja logo gesagt, ich hab zwar auch mit dem Gedanken gespielt als wir dieses Style gemacht haben und dann die Lösch Aktion kam, aber ohne Urgs gäbs das hier nicht. Aber ich glaube, ich hab gut mitgemacht. Und Sonic, dem haben wir am meisten zu verdanken, neben Nofix und Aleph, auch unserre Helferlein wie Bart und die Mods, haben viel geholfen. Auf Sonic trink ich jetzt mal ein Bier. Ach was, auf uns Alle hier, auch die User, die uns hier die Stange halten, sehr, sehr geil.
Keine getrennten Systeme bei Spielen ist dann meine Schuld und die Idee mit der Newsseite auch. Fast wärs auch anders gekommen.