Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
frisell schrieb:
jjja, ich denke, es wird meinen neue startseite...

Jep, bei mir hats schon den Platz von AG in der Fave-Leiste eingenommen.

Schon erstaunlich. Hier bringens ein paar User zustande in 10 Tagen ein fluppendes Forum ausm Boden zu stampfen, während bei AG bezahlte Profis (oder welche die sich dafür halten) sitzen und nicht mal Standardfunktionen zum laufen bekommen.

Wobei die eine Million Dollar Fragen eben is wieviel Rescourecen diese Profis ins Forums stecken

Na kennt ihr mich noch? War lange nicht mehr aktiv, da kein Internet. :heul:
Ers seit ein paar Tagen kann ich wieder online sein und da hab ich mich doch sehr über das neue Design gewundert. Jetzt hatte ich das Glück, daß ich eure Ankündigung im Forum gelesen habe und tada da bin ich nun. :)

Viiiiiel zu harmonisch hier....ich meld mich gleich nochmal als Slurms an und mach euch zur Sau.

angry01qw3.jpg

Dabei fällt mir ein.

Einen der grössten Bugs hat gaube ich nichtmal jemand mitbekommen bei AG.

Habs nie gesagt da ichs mir nicht mit den Betreibern verscherzen wollte (ja hasst mich ruig dafür)nur mal rumgespielt aber man kann im neuen AG Forum m it gebannten Nicks on gehen.

Der Gelegenheitsgamer gurkt dort auch schon ne zeitlang rum:lol:

NoobiNoob schrieb:
Habs nie gesagt da ichs mir nicht mit den Betreibern verscherzen wollte (ja hasst mich ruig dafür)nur mal rumgespielt aber man kann im neuen AG Forum m it gebannten Nicks on gehen.

Der Gelegenheitsgamer gurkt dort auch schon ne zeitlang rum:lol:
Das war kein Bug sondern gewollt. Wurd direkt nach dem Übergang mal erwähnt, dass man allen ne neue Chance geben wollte

Sisaya schrieb:
Na kennt ihr mich noch? War lange nicht mehr aktiv, da kein Internet. :heul:
Ers seit ein paar Tagen kann ich wieder online sein und da hab ich mich doch sehr über das neue Design gewundert. Jetzt hatte ich das Glück, daß ich eure Ankündigung im Forum gelesen habe und tada da bin ich nun. :)

Natürlich!!

Ogott, ich vergess hier die Zeit total, dabei hab ich morgen Arbeit! Wollte heute Abend eigentlich nen Film schauen, jetzt war ich die ganze Zeit hier. Bis morgen :D

RPS. schrieb:
Ogott, ich vergess hier die Zeit total, dabei hab ich morgen Arbeit! Wollte heute Abend eigentlich nen Film schauen, jetzt war ich die ganze Zeit hier. Bis morgen :D

Dafür kannst du morgen deinen Arbeitskollegen deiner Familie und deinen Freunden erzählen das du was gaaaanz tolle Miterleben durftest!

Zurück
Oben