Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cooooooooooool.
Find das grad voll schön was hier abgeht.
Wie damals, als alles noch gut war.
@Ruby
Wann besuchste mich mal wieder im Morph? Den gibts nur noch 2 Monate.

om3ga schrieb:
@Seo: Mir hat dieses "intern"-Geschwafel immer schon sauer aufgestoßen, das wollte ich nur mal anmerken. Vor allem wenn es von einem Thommy oder flexx kam. Und sorry, es gab so viele User, die nach ihrer Beförderung zum Mod einfach nur noch nervig waren. Hat mich sehr gestört, da ich die vor ihrem Mod-Dasein oft sehr schätzte!

Kannst du ruhig sagen, wir sind hier ja quasi auf neutralem Raum. ;)
War ich auch so einer, der dich als Mod dann genervt hatte?

Ist ne ernstgemeinte Frage, weil ich selber kaum noch einschätzen kann, ob ich als 'normaler User' anders war als eben 'der Mod'.

el_barto schrieb:
Heeeyy, Bart ist da und sogar Mod :lol:

Wem haben wir das hier eigentlich alles zu verdanken?

Geistiger Vater muss Urgs oder Nofix oder AlephAlpha gewesen sein. Ich kam dann dazu und wenn du ins Forenteam mal schaust, siehst du auch, wer mit geholfen hat, das in 10 Tagen hoch zu ziehen, Gründerväter gibts aber nur 5 wenn ich keinen vergessen habe. :popcorn:

Seo, ich fand dich eigentlich immer gut als Mod. :knuddel:

Bart Wux schrieb:
el_barto schrieb:

Bin aber nicht der echte. Den hab ich umgebracht und seinen Laptop geklaut.

Und schon weiß ich wieder was im alten Forum gefehlt hat :D

Urgs, Pil, Bart, Nofix, AlephAlpha, Sonic, Okst, RPS, Kakun ... haben einige fleissige Hände gewerkelt
Saustark Jungs! :dhoch:
Respekt, damit hätte ich nicht gerechnet.

Echt jetzt, ihr habt mir meinen Abend vergoldet :lol:

Seo schrieb:
om3ga schrieb:
@Seo: Mir hat dieses "intern"-Geschwafel immer schon sauer aufgestoßen, das wollte ich nur mal anmerken. Vor allem wenn es von einem Thommy oder flexx kam. Und sorry, es gab so viele User, die nach ihrer Beförderung zum Mod einfach nur noch nervig waren. Hat mich sehr gestört, da ich die vor ihrem Mod-Dasein oft sehr schätzte!

Kannst du ruhig sagen, wir sind hier ja quasi auf neutralem Raum. ;)
War ich auch so einer, der dich als Mod dann genervt hatte?

Ist ne ernstgemeinte Frage, weil ich selber kaum noch einschätzen kann, ob ich als 'normaler User' anders war als eben 'der Mod'.

Anfangs ja - der berühmte Stock im Arsch nach der Beförderung. Aber du hast dich in der letzten Zeit wieder rückentwickelt - sehr zu meiner Freude! :knuddel:

pil schrieb:
el_barto schrieb:

Wem haben wir das hier eigentlich alles zu verdanken?

Geistiger Vater muss Urgs oder Nofix oder AlephAlpha gewesen sein. Ich kam dann dazu und wenn du ins Forenteam mal schaust, siehst du auch, wer mit geholfen hat, das in 10 Tagen hoch zu ziehen, Gründerväter gibts aber nur 5 wenn ich keinen vergessen habe. :popcorn:

10 Tage?! Nicht schlecht Herr Specht.
Und habt euch gut nix anmerken lassen bei AG

Kommt eigentlich die Zicke auch hierher?

omega schrieb:
ruby soho schrieb:
omega schrieb:
@Ruby
Wann besuchste mich mal wieder im Morph? Den gibts nur noch 2 Monate.

Und dann isser ganz weg? Nix mit Umzug? Dann komm ich auf jeden Fall vorher nochmal vorbei.
Ne, dann macht er an nem geheimen Ort, der in ca 2 Wochen preisgegeben wird neu auf.
Und heute muss ich leider arbeiten :heul:
Bei Hip Hop. IHHHHHHHHHHHHHHHHHH:ugly:

Im Green Goose?

Zu drööönland werd ich wohl mal wieder kommen, war ich schon lange nicht mehr.

Zurück
Oben