Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:el_barto schrieb:pah, und niemand sagt mir vorher bescheid![]()
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=176&pid=3009#pid3009
Gilt auch für dich!
Ehrlich!![]()

el_barto schrieb:Heeeyy, Bart ist da und sogar Mod![]()
el_barto schrieb:Heeeyy, Bart ist da und sogar Mod
Wem haben wir das hier eigentlich alles zu verdanken?
om3ga schrieb:@Seo: Mir hat dieses "intern"-Geschwafel immer schon sauer aufgestoßen
Bart Wux schrieb:el_barto schrieb:Heeeyy, Bart ist da und sogar Mod![]()
Bin aber nicht der echte. Den hab ich umgebracht und seinen Laptop geklaut.
om3ga schrieb:@Seo: Mir hat dieses "intern"-Geschwafel immer schon sauer aufgestoßen, das wollte ich nur mal anmerken. Vor allem wenn es von einem Thommy oder flexx kam. Und sorry, es gab so viele User, die nach ihrer Beförderung zum Mod einfach nur noch nervig waren. Hat mich sehr gestört, da ich die vor ihrem Mod-Dasein oft sehr schätzte!
omega schrieb:@Ruby
Wann besuchste mich mal wieder im Morph? Den gibts nur noch 2 Monate.
el_barto schrieb:Heeeyy, Bart ist da und sogar Mod

Bart Wux schrieb:el_barto schrieb:Heeeyy, Bart ist da und sogar Mod![]()
Bin aber nicht der echte. Den hab ich umgebracht und seinen Laptop geklaut.
Saustark Jungs!Urgs, Pil, Bart, Nofix, AlephAlpha, Sonic, Okst, RPS, Kakun ... haben einige fleissige Hände gewerkelt

Seo schrieb:om3ga schrieb:@Seo: Mir hat dieses "intern"-Geschwafel immer schon sauer aufgestoßen, das wollte ich nur mal anmerken. Vor allem wenn es von einem Thommy oder flexx kam. Und sorry, es gab so viele User, die nach ihrer Beförderung zum Mod einfach nur noch nervig waren. Hat mich sehr gestört, da ich die vor ihrem Mod-Dasein oft sehr schätzte!
Kannst du ruhig sagen, wir sind hier ja quasi auf neutralem Raum.
War ich auch so einer, der dich als Mod dann genervt hatte?
Ist ne ernstgemeinte Frage, weil ich selber kaum noch einschätzen kann, ob ich als 'normaler User' anders war als eben 'der Mod'.

Ne, dann macht er an nem geheimen Ort, der in ca 2 Wochen preisgegeben wird neu auf.ruby soho schrieb:omega schrieb:@Ruby
Und dann isser ganz weg? Nix mit Umzug? Dann komm ich auf jeden Fall vorher nochmal vorbei.

pil schrieb:el_barto schrieb:Heeeyy, Bart ist da und sogar Mod
Geistiger Vater muss Urgs oder Nofix oder AlephAlpha gewesen sein. Ich kam dann dazu und wenn du ins Forenteam mal schaust, siehst du auch, wer mit geholfen hat, das in 10 Tagen hoch zu ziehen, Gründerväter gibts aber nur 5 wenn ich keinen vergessen habe.![]()
omega schrieb:Ne, dann macht er an nem geheimen Ort, der in ca 2 Wochen preisgegeben wird neu auf.ruby soho schrieb:omega schrieb:@Ruby
Und dann isser ganz weg? Nix mit Umzug? Dann komm ich auf jeden Fall vorher nochmal vorbei.
Und heute muss ich leider arbeiten
Bei Hip Hop. IHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen