Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, das verfolg ich schon seit ner weile - als Gast still und heimlich mitgelesen - es geht halt nicht ohne KT.

Morgens halb zehn in Deutschland:

Kaffee,
Donut,
KT

sonst ist der Tag gelaufen.

Ernsthaft: Die Foren da draußen sind echt teilweise recht gruselig....und außer dem "Gaf" gibts kaum eins mit so einer schnellen Informationsflut zu allen interssanten Themen wie das KT(und das Gaf ist zum diskutieren der größte S... - Beiträge gehen da ja nur nach dem "Fire and Forget" Prinzip).

Willkommen zurück im Harem! :bier:

Yzerman schrieb:
Urgs schrieb:
Welcome back!
Pünktlich zum nahenden Launch des neuen Forums! :dhoch:

@mushaaleste
Regel Nr. 1: Auch Legenden nicht immer alles glauben.

Ich bin in meinen Mittzwanzigern und habe mich von der Vorstellung verabschiedet, mal ein KT 2.0 zu erleben.
:D

Urgs labert wie immer mal wieder Blödsinn. Glaubt dem kein Wort. :grins:

Das neue Forum mal wieder :lol:

Der Running Gag :D
Würd mich mal interessieren, obs da mehr als ein Grundgerüst (wenn überhaupt) gibt :klopf:

EDIT: Stimmt: Welcome Back, musha :bier:

mushaaleste schrieb:
Ach, das verfolg ich schon seit ner weile - als Gast still und heimlich mitgelesen - es geht halt nicht ohne KT.

Morgens halb zehn in Deutschland:

Kaffee,
Donut,
KT

sonst ist der Tag gelaufen.

Ernsthaft: Die Foren da draußen sind echt teilweise recht gruselig....und außer dem "Gaf" gibts kaum eins mit so einer schnellen Informationsflut zu allen interssanten Themen wie das KT(und das Gaf ist zum diskutieren der größte S... - Beiträge gehen da ja nur nach dem "Fire and Forget" Prinzip).
Ohne worte, geil. :dhoch:

Bin mir nicht sicher ob ich in diesem Thread richtig bin, wollte mich nur kurz vorstellen :)
Bin zwar erst seit kurzem angemeldet, mitgelesen habe ich allerdings schon seit beginn von KT.
Bei Areaxbox war ich damals auch angemeldet. Hab damals eine weile nicht ins Forum geschaut und war überrascht als das Forum plötzlich kaum noch User hatte :gerri:

Zu meiner Person:
Bin 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz (Bern). Spiele in einer kleinen Punkrock Band :rock:
Als geduldiger Berner warte ich sehnsüchtig bis die One endlich auch regulär in der Schweiz erscheint :kaffee:

Warscheinlich werde ich weiterhin eher mitlesen als schreiben aber nach dem Hype um KT 2.0 konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir einen Account zugelegt :)

So, sollte erst mal reichen. Ansonsten einfach fragen.

Grüsse rockanimal

Dann sag ich an dieser Stelle auch mal ein "Hallo" in die Runde.

Nach dem ich schon eine ganze Weile mitlese, hab ich nun auch endlich den Anmelde Button gefunden.
Ich komm aus dem Saarland, hab 35 Lenze auf dem Buckel und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung der PS4.

In diesem Sinne auf fröhliches miteinander :)
alle ps4ler sind herzlich willkommen. :d mit 35 lenzen passt du ja bestens hier rein. :bier:

Zurück
Oben