Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Zerfikka schrieb:
Drama :roll:

aber dennoch schade drum

Meinst du musha?

Ich find das garkein Drama. Erstens hat er Recht, zweitens hat er "zum Abschied" keine unsinnige Diskussion im Nachhinein geführt. Er hat ein klares Statement abgegeben. Mit seinem Text und mit seinem Weggang.

und hat damit null komma nix erreicht...
völlig überzogene Reaktion, man sollte ein Gamer Forum net so Ernst nehmen

Zerfikka schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Zerfikka schrieb:
Drama :roll:

aber dennoch schade drum

Meinst du musha?

Ich find das garkein Drama. Erstens hat er Recht, zweitens hat er "zum Abschied" keine unsinnige Diskussion im Nachhinein geführt. Er hat ein klares Statement abgegeben. Mit seinem Text und mit seinem Weggang.

und hat damit null komma nix erreicht...
völlig überzogene Reaktion, man sollte ein Gamer Forum net so Ernst nehmen

Woher willst du das wissen? musha ist afair Vater, er hat also Kinder, die irgendwann auch in dieses Alter kommen. Da sieht man das eben mit anderen Augen. Und nein, man kann das heute nicht mehr mit den 18er-Titeln unserer Jugend vergleichen.

Vielleicht ist es ihm wichtig und er will sich treu bleiben können. Ist doch ok. Schliesslich hat es 11 (!) Tage gedauert, bis der Text gelöscht wurde.

Was gibt es da zu wissen, er hat keine Veränderung im Forum herbeigeführt und seinen Kindern wird es auch vollkommen egal sein, die werden wohl kaum 10 Jahre alte Texte lesen und ihrem Dad anschließen ne Medaille verleihen. :P

morgääähn :sabber: bin schon länger auf der suche nach nem neuen forum und vielleicht bin ich ja hier endlich gut aufgehoben (?)
war jetzt seit über 5 jahren bei gearsofwar.de / xboxaktuell.de (auch als mod) unterwegs und die dortige null-aktivität nervt auf dauer... hier scheint ordentlich was los zu sein, gefällt mir schonmal sehr gut! was mir beim umzug leider schwer fallen würde, wäre halt zum einen natürlich die umgewöhnung und zum anderen meine jahrelang hochgezogenen sammlungen (u.a. für Trials HD & Trials Evolution) die ich zurück lassen würde.
werd mich hier erstmal bisschen umschauen und versuchen zurecht zu finden und vielleicht wechsel ich dann komplett zum konsolentreff^^

So Tach ich bin der neue....

alte....

also äcchhh bin wiederr daa...!

Nachdem ich hier vor fast genau 2 Jahren abgedampft bin und ewig durch die Weiten der trostlosen Gamerforen im Internet streunte - komme ich mit eingezogenen Schwanz wieder zurück weil ich verdammt noch mal ab und an meinen Senf zur Next-Gen los werden muss und es da draußen einfach kein einziges Forum gibt in dem ich mich so heimisch gefühlt habe (ja - so sind sie die "Drama Queens" von heute ;)

Also, liebe KT'ler wenn ich denn wieder mitmischen darf ist der gute alte KT-Zockersammlungsnerd wieder zurück und senft ab und an wieder mal mit.

Es sei ihr wollt mich alle nicht mehr :heul:

Mit anderen Worten: Die anderen Gamerforen da draußen sind einfach kagge - KT rulez.

So, ab morgen misch ich wieder mit (oder ihr müsst mich mit Gewalt entfernen :headbang: ) - isch sach nur Occulus Rift, ratet wer seit einem halben Jahr ein devkit hat :D

Zurück
Oben