Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin zusammen!
Obwohl ich im AG-Forum ebenfalls laaaange inaktiv war, habe ich Hoffnung, dass mich der hier endlich wieder fühlbare und lange verloren geglaubte Spirit der gepflegten Konsolenunterhaltung wieder aus meiner Forenmüdigkeit reißt! :D
Das macht wirklich einen tollen Eindruck hier! :dhoch:

So, werd jetzt hier mal ein bisschen bummeln gehen :popcorn:

Cheers, :bier:
Dale

Dale schrieb:
Moin zusammen!
Obwohl ich im AG-Forum ebenfalls laaaange inaktiv war, habe ich Hoffnung, dass mich der hier endlich wieder fühlbare und lange verloren geglaubte Spirit der gepflegten Konsolenunterhaltung wieder aus meiner Forenmüdigkeit reißt! :D
Das macht wirklich einen tollen Eindruck hier! :dhoch:

So, werd jetzt hier mal ein bisschen bummeln gehen :popcorn:

Cheers, :bier:
Dale

Welcome back! :bier:

Willinator1 schrieb:
@Stonebreaks: Hatten wir nicht mal längere Gespräche in einem Thread geführt? War aber schon zu AreaGames - Zeiten (glaube, der hieß, "Was macht Ihr, während Ihr bei AG online seit" oder so ähnlich?!).

Genau. War einer der ersten inoffiziellen Spam-Threads und war auch recht lange offen dafür :D

BlackCat schrieb:
Bin auch da und gespannt wie es hier so wird :popcorn:

Ab heute immer besser :knuddel:

Stonebreaks schrieb:
Genau. War einer der ersten inoffiziellen Spam-Threads und war auch recht lange offen dafür :D

Hi Stonie altes Haus... hätte ich Dich nicht am Wochenende bei XBL wieder getroffen, wäre ich gar nicht hier gelandet! :knuddel:

Apropos Spam-Thread... wir hatten doch da auch mal so einen Thread bei AG, bei dem meine Tastatur vor lauter Lachtränen einen Kurzschluss bekam... irgendwas mit einer angeblich weiblichen Userin, Katzenkörbchen und wilden "Paint"-Zeichnungen.. ich bekomm das irgendwie nicht mehr zusammen. Da war noch ein leider ebenfalls lange verschollener, extrem netter Kollege dabei, dessen Namen mir jetzt nicht einfallen will.
Irgendwie ist mein Gedächtnis erschreckend lückenhaft... aber Du weißt sicher noch, was ich meine :D

Servus,

ja wir sind uns ja in Fable dann auch wieder über den Weg gelaufen (nettes Feature nebenbei). :bier: Aber schön das dieses Irrlicht dich hergeführt hat :D

Oh ja dieser Thread kurz nach dem Launch der 360, ich erinnere mich gut :lol:

Ich glaube den werde ich doch einfach mal suchen gehen...

Am Anfang hat er sich angemeldet gehabt, als sein alter Nick noch gebannt war, was er ja selbst so wollte. Ich hab den anderen Nick dann gesperrt und umbenannt. Schon mal vorsorglich dem anderen Nick ne Nummer gegeben. :ugly:

Zurück
Oben