Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Stonebreaks schrieb:
om3ga schrieb:
Die erste Frau im Forum und ihr schafft innerhalb von Minuten sie wieder zu vergraulen!! Sowas muss man mit Stil und Charme angehen ...

Sagt der Blinde zum einäugigen :grins:

Dafür, dass da jemand nur 11 Posts hat und sich wie eine Pussy geziert hat, hier überhaupt aufzutauchen, nimmt dieser jemand den Mund ganz schön voll!

Also alles wie immer :D

om3ga schrieb:
Stonebreaks schrieb:
om3ga schrieb:
Die erste Frau im Forum und ihr schafft innerhalb von Minuten sie wieder zu vergraulen!! Sowas muss man mit Stil und Charme angehen ...

Sagt der Blinde zum einäugigen :grins:

Dafür, dass da jemand nur 11 Posts hat und sich wie eine Pussy geziert hat, hier überhaupt aufzutauchen, nimmt dieser jemand den Mund ganz schön voll!

Immer auf die 12

:lol:

Hi Stone!

Hallo Leute,

ich komme auch aus dem AreaGames Forum. Bin dort aber aus den genannten Gründen schon laaaange nicht mehr aktiv gewesen, weil es immer schlimmer wurde :vogel: Mir war die AreaXbox - Zeit immer noch am liebsten. Das neue Design der HP hat dem jetzt noch eine Krone aufgesetzt :nein: Schluß, aus, Ende!

Doch dann ein Lichtblick :sabber:

Konsolentreff :hurra:

Klasse, sofort angemeldet und wieder "heimisch" gefühlt, wie damals bei der AreaXbox.
Ich finde es klasse, was Ihr auf die Beine gestellt habt und wünsche Euch weiter viel Spaß bei der Arbeit. Mich seht Ihr jetzt wieder öfters online :deal:

Gruß Willi

War auch mal Redakteur bei AG
SP-gut.gif

Marcello schrieb:
Urgs schrieb:
Fehlen ja nur noch ein paar Koryphaen wie Blue, Slaneshkultiest oder SoulRISE :D

Jo das wäre schön!
Sebastian Philipp fand ich auch noch sympathisch, aber von dem hat ja scheinbar auch niemand mehr was gehört

Der hatte ja auch mal, imo schon zu AG-Zeiten, ein kurzes Comeback und ist dann plötzlich (auch für uns damalige Interne) von der Bildfläche verschwunden. Keine Ahnung, was aus dem geworden ist.

Stonebreaks schrieb:
Der Hamster ist wieder daaaaaa :shock:

:bier:

:bier::bier::knuddel::knuddel:

... fühle mich wieder wie Zuhause und es macht wieder richtig Spaß zu lesen und zu schreiben :popcorn:
Klasse, was Ihr auf die Beine gesetllt habt :dhoch: Vom Gefühl, den Usern, den Berichten macht es einen sehr positiven Eindruck - vielleicht wird es ja zu AreaXbox 2.0 :headbang:

@Stonebreaks: Hatten wir nicht mal längere Gespräche in einem Thread geführt? War aber schon zu AreaGames - Zeiten (glaube, der hieß, "Was macht Ihr, während Ihr bei AG online seit" oder so ähnlich?!).

Zurück
Oben