Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

StoKi schrieb:
der beitrag würft fragen auf! vorher darfst du nicht schlafen gehen! was machst du???

Sorry - die Müdigkeit (und meine Frau) hatten gesiegt :sleep:

Ich arbeite in der IT einer großen (sehr großen) Fondsgesellschaft als Projektmanager (Schwerpunkt Datenbanken) - im moment gibts ständig neue Anforderungen wg. der Finanzkrise (und jedes stehendes System = Vollkrise aller Fondsmanager). Natürlich rächt sich jetzt die große Sparsamkeit im Back Office Bereich der letzten Jahre in form von viel zu wenigen Leuten.

Da ich hier schon einige Jahre bin, ist mein Wissen über die Systemlandschaft recht groß und ich muss hier und da "Händchen" halten.

vielleicht ist die frage schon gestellt worden, aber wie kann man sich denn so einen netten titel unter dem benutzernamen zulegen? oder muss ich da die mods lieb fragen? hier hat ja fast jeder was individuelles stehen. ich will auch.:traurig:

:klopf: Das muss nicht sein, ich war gerade dabei, das zu verdrängen nachdem ich es gesehen habe. :heul:

edit zu unter mir: ey, ich hab urlaub und das war neben der Arbeit, ich hab ja auch kaum geschlafen aber irgendjemand musste den Karren aus dem Dreck zeihen. :D

Zurück
Oben