Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin in der Tat nicht der "K"arlchen. Der hatte einen Smily. Werde mich bemühen mal öfter zu posten. Habe es übrigens diese Woche bei AG gemacht, da bei Midnight Club nichts los war und auch nach meinem Post nicht aber jetzt verstehe warum. Was ich hier aber nicht verstehe, wo ist der Button zum absenden einer Antwort? Weil das war beim ersten mal Zufall und falls dies jemand liest auch jetzt. Ich war übrigens in tatsächlich Big Brother habe fast 4 Jahre nur mitgelesen! So es scheint zu klappen und vielleicht sogar auch mit dem editieren.

Carlchen schrieb:
Ich bin in der Tat nicht der "K"arlchen. Der hatte einen Smily. Werde mich bemühen mal öfter zu posten. Habe es übrigens diese Woche bei AG gemacht,da bei Midnight Club nichts los war und auch nach meinem Post nicht aber jetzt vrstehe warum. Was ich hier sber nicht verstehe, wo ist button zu absenden einer Antwort? Weil das war bei ersten mal Zufall und falls dies jemand liest auch jetzt. Ich war übrigens in der tatsächlich Big Brother habe fast 4 Jahre nur mitgelesen!

Der Button ist da wo er immer ist. Du hast hier zusätzlich noch die Möglichkeit einer Schnellantwort. Wenn du die aber nicht nutzt, kannste sie auch spoilermässig wegklicken.

So, bin wohl blind, hab den Thread übersehen und im "noch fehlende User" meinen Einstand gegeben.

Tach - bin nun auch hier - und schon wieder weg (ab ins Bett - als Händchenhalter der Ffm Bänker muss ich derzeit früh raus - seufz - )

Hatte mich bei AG auch gewundert...

MondPrinzessin schrieb:
Carlchen schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
Schön, das ihr alle da seid. *auchmalmitschleimenwill* xD

MondPrinzessin haben doch eh alle lieb :bussi:

Du bist ja süüüüß dich mag ich! :D Aber woher kennst du mich? oO
Naja auf jeden Fall Willkommen! :)

Danke für Dein "Welcome" liebe MondPrinzessin. Habe Deine Post's gelesen und wurde wie Du eine Seite vorher lesen kanns schon vorgewarnt :grins:

Aber glaube mir die anderen Jungs mögen Dich sicherlich auch. Da bin ich mir sicher!!!!!!

Carlchen schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
Carlchen schrieb:
MondPrinzessin schrieb:
Schön, das ihr alle da seid. *auchmalmitschleimenwill* xD

MondPrinzessin haben doch eh alle lieb :bussi:

Du bist ja süüüüß dich mag ich! :D Aber woher kennst du mich? oO
Naja auf jeden Fall Willkommen! :)

Danke für Dein "Welcome" liebe MondPrinzessin. Habe Deine Post's gelesen und wurde wie Du eine Seite vorher lesen kanns schon vorgewarnt :grins:

Aber glaube mir die anderen Jungs mögen Dich sicherlich auch. Da bin ich mir sicher!!!!!!

Den Titel hab ich mir selber gegeben/ausgesucht. :D

Haha das du noch mit mir sprichst nachdem du das gelesen hast ist ja schon mal gut. :ugly:

Aber im Ernst, es gibt wirklich nur 2 Sachen, die man mit mir nicht machen darf, dann passiert sowas nur.

1. Mich unfair behandeln
2. Gerüchte/Lügen/Rufmord oder ähnliches über mich verbreiten

So lange man das lässt, ist alles absolut no Problem und gechillt. ;)
Also keine Angst, so bissig bin ich gar nicht. :twisted:
Ganz im Gegenteil. :knuddel:

Zurück
Oben